Großer Investorenspaß beim AC Mailand

Heidelberg, Monday, 20.08.2018, 13:43 (vor 2828 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Mag das mal jemand, der da sowieso schreibt, beim Proktologen-Blogger posten?

tomtom, Monday, 20.08.2018, 15:19 (vor 2828 Tagen) @ Heidelberg

Ich glaub, das dort zu posten wäre vergebene Liebesmüh – zu lang, zu schwierig, zu kritisch und der Oli weiß schon, was wir lesen müssen.

In diesem Kontext fällt mir gerade dieses Buch ein, auf welches ich heute im Radio aufmerksam wurde und das ich nach erstem Durchblättern der Leseprobe gleich bestellte: „Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien“ von Christian Alt und Christian Schiffer, beide kommen vom Zündfunk.

Commander, Monday, 20.08.2018, 16:40 (vor 2828 Tagen) @ tomtom

Ich glaub, das dort zu posten wäre vergebene Liebesmüh – zu lang, zu schwierig, zu kritisch und der Oli weiß schon, was wir lesen müssen.

In diesem Kontext fällt mir gerade dieses Buch ein, auf welches ich heute im Radio aufmerksam wurde und das ich nach erstem Durchblättern der Leseprobe gleich bestellte: „Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien“ von Christian Alt und Christian Schiffer, beide kommen vom Zündfunk.

Bravo!

Endlich "23 goldene Regeln". Damit kann jetzt nichts mehr schief gehen.

Leser, Monday, 20.08.2018, 15:35 (vor 2828 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

"Dafür, dass in Italien die Verjährungsfristen für Finanzdelikte verkürzt wurden, hat Freund Silvio als Regierungschef gesorgt."

Ebenso wie das Jordanische Königshaus für die Einstellung von Gerichtsverfahren wegen Geldwäsche sorgt :-)

Commander, Monday, 20.08.2018, 16:35 (vor 2828 Tagen) @ Leser

Ebenso wie das Jordanische Königshaus für die Einstellung von Gerichtsverfahren wegen Geldwäsche sorgt :-)

Quelle?

RSS-Feed dieser Diskussion