... wer weiß wie das trainingslager ... (Forum)
.... der diletanti in obertraun war, gab es ein Testspiel ??? zumal es für die dritte ja im Vorfeld zwei klatschen (0:5 + 0:3) gab
.... der diletanti in obertraun war, gab es ein Testspiel ??? zumal es für die dritte ja im Vorfeld zwei klatschen (0:5 + 0:3) gab
SV Ebensee-1860 III 1:0
http://www.sv-ebensee.at/index.php?id=newsanzeige&tx_ttnews[tt_news]=849&tx_ttnews[backPid]=31&cHash=541da45421
danke !!!
drittes spiel im der vorbereitung hintereinander ohne eigenes tor . . . muß man sich sorgen machen oder schießen sie sich morgen um 11 in allach den frust von der seele ???
... möchte nicht wissen, wie die Frankfurter Fänz, die ich heute Mittag am Stuttgarter Hauptbahnhof sah, ihre Heimfahrt verbringen. Aber zumeist ist ja in solchen Situationen eher stilles Saufen angesagt.
... möchte nicht wissen, wie die Frankfurter Fänz, die ich heute Mittag am Stuttgarter Hauptbahnhof sah, ihre Heimfahrt verbringen. Aber zumeist ist ja in solchen Situationen eher stilles Saufen angesagt.
nach dem pokalsieg gegen die andere straßenseite hat die eintracht 6 monate schonung, dann hau ich wieder drauf
in allach gabs einen 2:1 sieg
gegen indersdorf II. gab es einen 1:0 sieg