Wahlsieg und Verantwortung (Forum)
Wenn ich ehrlich bin, kann ich dieses "Fanspaltung überwinden", "an einem Strang ziehen", "Fanszene einen", dieses salbungsvolle Geschwafel nicht mehr hören. Gestern kam es ja hauptsächlich vom Team Hund, genau von denen, die einen Oppositionsblock gebildet haben und damit den ganzen Verein zur Lagerwahl gezwungen haben.
Gestern hat sich aber eauch klar gezeigt, dass die ARGE ein Trümmerhaufen ist.
da muss ich dir mal wiedersprechen, und wir müssen mal klären ARGE=Schnell ?
mitnichten, und dies genau hat die versammlung gestern gezeigt die AEGE sind die fanclubs und nicht der vorstand !
ursprünglich hatte ich vor zur versammlung zu fahren, ich habe mich aber die ganze woche persönlich und telefonisch bei arge-mitgliedern umgehört, eugentlich niemand hatte lust politik pro profiteam zu machen, die aussagen waren hauptsächlich: "jetzt sind wir aufgestiegen, jetzt sollen die nicht schon wieder große töne spucken ... es sind die gleichen die immer den dritten schritt vor dem ersten machen wollen ... lasst den biero und den reisinger mal arbeiten, das wird schon etc." und da waren leute drunter die immer zu mgvs gefahren sind teilweise mit weiteren strecken als ich ... es wird zeit, dass der verein den laden übernimmt und dann mit neien strukturen wieder in die selbstständigkeit entlässt . . . die ARGE an sich ist eine gute idee selbstverwaltung der fans . . . mann muß halt aufpassen, dass so etwas wie jetzt nich wieder passieren kann ...