Gute Idee, Oliver Griss, mal was über die ARGE zu schreiben (Forum)

tomtom, Monday, 23.07.2018, 08:58 (vor 2885 Tagen)

Heute kündigt Oliver Griss auf seinem Fachblog den Beitrag „Hat die ARGE noch eine Zukunft?“ an. Zeit wird's für den seit drei Jahrzehnten über die Löwen berichtenden Journalisten, sich auch mal dieser Fangruppierung zu widmen.

Ich will mal kollegial sein und ihm eine kleine Recherchehilfe bieten, im „Löwenmut“ (alle Hefte online unter fanzine-loewenmut.de) schrieb ich 2004 den u.a. Artikel. Keine Pulitzerpreis-verdächtige Geschichte, aber wohl nicht ganz unzutreffend. Ja, immer die besserwissenden Ewiggestrigen mit ihren abwegigen Hirnfürzen. :-D

Apropos ewiggestrig: Oliver Griss, kannst Du uns und Deinen vielen Leser*innen vielleicht noch erklären, warum Du als einer der Löwen-Experten (Deine Erfahrung stelle ich gar nicht in Abrede, ja, darum beneide ich Dich sogar) den Antrag zur Einrichtung der Arbeitsgruppe „Vereinsmuseum“ abgelehnt hast? Dein völlig legitimes Nein fiel halt bei 441 Ja- bei 3 Nein-Stimmen irgendwie auf.

[image]

Gute Idee, Oliver Griss, mal was über die ARGE zu schreiben

Kraiburger, Monday, 23.07.2018, 09:01 (vor 2885 Tagen) @ tomtom

Er hat den Antrag abgelehnt, weil er von Steffi war!

tomtom, Monday, 23.07.2018, 09:18 (vor 2885 Tagen) @ Kraiburger

Danke für die Erklärung, persönliche Motive stellt der „Superlöwe“ Griss wohl über das Vereinswohl.

Er hat den Antrag abgelehnt, weil er von Steffi war!

Clarence, Monday, 23.07.2018, 09:01 (vor 2885 Tagen) @ tomtom

Ich war übrigens auch erschrocken, wie sehr sich die beiden Herrschaften (Sohn und Vater, speziell der Sohn) neben OG ständig geäußert haben. Die waren doch früher mal in Ordnung...sind aber heute an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu toppen.

BlueMagic, Monday, 23.07.2018, 09:22 (vor 2885 Tagen) @ Clarence

Wen meinst du mit Vater und Sohn?
Das geht irgendwie aus dem Kontext nicht hervor.

tomtom, Monday, 23.07.2018, 09:29 (vor 2885 Tagen) @ BlueMagic

Ist beantwortet per PM (Xing), muss man nicht vertiefen.

Wen meinst du mit Vater und Sohn?
Das geht irgendwie aus dem Kontext nicht hervor.

tomtom, Monday, 23.07.2018, 09:47 (vor 2885 Tagen) @ Clarence

Tja, wie Menschen sich nun mal im Laufe der Jahre ändern; ich erlebe da in letzter Zeit vor allem im beruflichen Umfeld einige – aus meiner Wahrnehmung – negative Überraschungen: vom einst eher linken, kumpelhaften Typ zum Bejaher rechtspopulistischer Ansichten, freilich in gehobener Stellung und gegen gutes Geld ...

Ich war übrigens auch erschrocken, wie sehr sich die beiden Herrschaften (Sohn und Vater, speziell der Sohn) neben OG ständig geäußert haben. Die waren doch früher mal in Ordnung...sind aber heute an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu toppen.

nordkurvenasso, Monday, 23.07.2018, 14:06 (vor 2885 Tagen) @ tomtom

Tja, wie Menschen sich nun mal im Laufe der Jahre ändern; ich erlebe da in letzter Zeit vor allem im beruflichen Umfeld einige – aus meiner Wahrnehmung – negative Überraschungen: vom einst eher linken, kumpelhaften Typ zum Bejaher rechtspopulistischer Ansichten, freilich in gehobener Stellung und gegen gutes Geld ...

Sich weiterentwickeln nenn man das, keine sorge- apropos sogenannte refhtspopulistische Meinungen -'Merci an alle die trotzdem zur Mitgliederversammlung am Sonntag ins zenith gegangen sind,obwohl ja gleichzeitig eine lautstarke Minderheit an der demo der unbedarften teilgenommen hat - war für einige sicherlich nicht leicht, die Prioritäten richtig zu setzen -

Commander, Monday, 23.07.2018, 15:36 (vor 2885 Tagen) @ nordkurvenasso

Sich weiterentwickeln nenn man das, keine sorge- apropos sogenannte refhtspopulistische Meinungen -'Merci an alle die trotzdem zur Mitgliederversammlung am Sonntag ins zenith gegangen sind,obwohl ja gleichzeitig eine lautstarke Minderheit an der demo der unbedarften teilgenommen hat - war für einige sicherlich nicht leicht, die Prioritäten richtig zu setzen -

Die Weisheit wird wohl ewig bestehen bleiben:

Wenn man jung ist und nicht links ist, hat man kein Herz.
Wenn man alt ist und immer noch links ist, hat man keinen Verstand!
;-)

Wolfgang, Monday, 23.07.2018, 16:04 (vor 2885 Tagen) @ Commander

Die Weisheit wird wohl ewig bestehen bleiben:

Wenn man alt ist und immer noch links ist, hat man keinen Verstand!
;-)

Nö, es geht so:
Wenn man alt ist und immer noch links ist, hat man sein Herz bewahrt!
:-)

Joerg ⌂, Monday, 23.07.2018, 16:30 (vor 2885 Tagen) @ Wolfgang

so ist es richtig:
wer mit 20 kein Kommunist ist hat kein herz,
wer mit 30 noch Kommunist ist hat keinen verstand :-P

Unnerfranke, Monday, 23.07.2018, 16:39 (vor 2885 Tagen) @ Joerg

Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

RSS-Feed dieser Diskussion