Weiß-Blauer Rauch steigt auf über dem Zenith (Forum)

Schwabinger, Sunday, 22.07.2018, 20:45 (vor 2856 Tagen)

Mit 773 Stimmen zieht Verena Dietl in den Verwaltungsrat ein.
Mit 670 Stimmen folgt ihr Gerhard von Benningsen.
666 Stimmen entfallen auf Sebastian Seeböck.
Nikolai Walch erhält 657 Stimmen.
Fünftplatzierter ist Dr. Markus Drees mit 610 Stimmen.
Immerhin 577 Stimmen entfallen auf Christian Gross.
Auf Platz sieben rangiert Sascha Königsberg mit 574 Stimmen.
Gerhard Mayer erhält 562 Stimmen und zieht in den Verwaltungsrat ein.
Der letzte im Bunde ist mit 549 Stimmen Norbert Steppe.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ordentliche-mitgliederversammlung-2018-live-ticker-aus-zenith-10053039.html

Shalala

laimerloewe (c), Sunday, 22.07.2018, 20:46 (vor 2856 Tagen) @ Schwabinger

9:0, ich mach ein Bier auf!

Shalala

laimerloewe (c), Monday, 23.07.2018, 07:58 (vor 2855 Tagen) @ Weilheimer

und noch ein shalala für die fanbetreuung!

Endergebnis

hjs berichtend, Sunday, 22.07.2018, 20:49 (vor 2856 Tagen) @ Schwabinger

Pro1860: 9
Team Hund: 0

Meine Stimmen haben in acht Fällen geholfen.

Wahlen

Paul, Sunday, 22.07.2018, 20:51 (vor 2856 Tagen) @ Schwabinger

Dietl, v. Bennigsen, Seeböck, Walch, Drews, Gross, Königsberg, Mayer, Steppe sind die neun neuen/alten bei Sechzig herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für unseren TSV 1860

Wahlen

United Sixties, Sunday, 22.07.2018, 23:56 (vor 2856 Tagen) @ Paul
bearbeitet von United Sixties, Monday, 23.07.2018, 10:28

da hat pro doch ganze Arbeit geliefert mit 9 Wahlempfehlungen . Gratulation an Alle , auch wenn ich heute nur sechs davon wählen konnte.
Die nächsten drei Jahre werden wichtig in Sachen Hallenbau-Realisierung,Mitgliederzuwachs als Förderbasis Jugend und nicht zuletzt in Sachen Vernunftweg NUR auf Giesings Höhen mit weiteren Schritten hin zu einem moderneren Sechzger-Stadion für unbezahlbaren HEIMvorteil in jeder Liga und für möglichst viele Löwenfans zum Live-Support.

Wahlen

Joerg ⌂, Monday, 23.07.2018, 12:04 (vor 2855 Tagen) @ United Sixties

da hat pro doch ganze Arbeit geliefert mit 9 Wahlempfehlungen . Gratulation an Alle , auch wenn ich heute nur sechs davon wählen konnte.

waren ja auch nur 8 wahlempfehlungen

Die nächsten drei Jahre werden wichtig in Sachen Hallenbau-Realisierung,Mitgliederzuwachs als Förderbasis Jugend und nicht zuletzt in Sachen Vernunftweg NUR auf Giesings Höhen mit weiteren Schritten hin zu einem moderneren Sechzger-Stadion für unbezahlbaren HEIMvorteil in jeder Liga und für möglichst viele Löwenfans zum Live-Support.

Wahlen

Herbert, Monday, 23.07.2018, 12:09 (vor 2855 Tagen) @ Joerg

waren ja auch nur 8 wahlempfehlungen

Hab noch mal nachgezählt ;-) und auf den Flyern sind nein Namen, aber evtl. für Dich nur acht wählbar, was ja auch o.K. ist.

Eindeutige Mehrheit

BlueMagic, Sunday, 22.07.2018, 20:56 (vor 2856 Tagen) @ Schwabinger

Habe es leider nicht geschafft. Musste jetzt überraschen heute erstmalig die Geheimnisse des Schlosses Nymphenburg führen und mich darauf heute noch vorbereiten.
Danach wollte ich nur noch heim.
Die Wahlen haben ja doch relativ spät stattgefunden. Die Mehrheiten eindeutig. Scheinbar kann die Arge trotz Busangebot nicht mehr wirklich viele Leute mobilisieren.
Trotz Team Hund. Gut so!
Jetzt einfach ruhig und besonnen im Sinne des e.V. weiter machen!

Wünsche euch allen viel Glück!

Fast elf Stunden dort gewesen und ...

tomtom, Sunday, 22.07.2018, 22:03 (vor 2856 Tagen) @ Schwabinger

... keine Minute bereut, stets hatte ich aus der eigenen Filterblase angenehme Menschen um mich.

Gratulation an all die Gewählten, ich hatte acht von den vorgeschlagenen Personen gewählt und bin hochzufrieden. Für Einige, die ich persönlich kenne, freue ich mich besonders, denn ich weiß annähernd, wieviel Lebens- und Arbeitszeit sie in den Verein reinstecken; unter Einige verstehe ich auch manche, die im Hintergrund sehr viel tun, ohne dass es Geld dafür gibt.

Fast elf Stunden dort gewesen und ...

bluwe, Monday, 23.07.2018, 05:13 (vor 2856 Tagen) @ tomtom

Betonköpfe vor und hinter uns, dann die Kommentare von denen, wie vom Blogger abgeschrieben - Diskussionen zwecklos.
Am schönsten wars wie die ihre Stimmzettel abgeben haben und mitm Bus wieder heim sind...
Guad das es ned greicht hat.

Also wenn ich Vorstand der ARGE wäre....

Clarence, Monday, 23.07.2018, 08:59 (vor 2855 Tagen) @ Schwabinger

...dann würde ich mich vielleicht jetzt mal selbst hinterfragen. Wenn von den ganzen Fanclubs, die durch die ARGE betreut werden, nur gerade mal ca. 300 Leute dem Ruf und dem Wahlvorschlag folgen, dann sollte man an sich selbst zweifeln.

Es wäre jetzt an der Zeit, dass die Herrschaften aus Neuburg und der Holledau endlich ihren Hut nehmen.

Kraiburger, Monday, 23.07.2018, 09:00 (vor 2855 Tagen) @ Clarence

Ich finds so schade, dass sich einzig und allein Franz Hell hinstellt, und seinen Kopf für die Verfehlungen der ganzen Schnells, Kerns und Üblackers hinhält.

Das hat er eigentlich nicht verdient.

Heidelberg, Monday, 23.07.2018, 09:21 (vor 2855 Tagen) @ Kraiburger

Habe ich das gestern richtig verstanden, dass Gerhard Schnell zum Jahresende aufhört?

Commander, Monday, 23.07.2018, 10:41 (vor 2855 Tagen) @ Heidelberg

Habe ich das gestern richtig verstanden, dass Gerhard Schnell zum Jahresende aufhört?

Hab ich auch so verstanden.

ludwigshafener löwe, Monday, 23.07.2018, 16:33 (vor 2855 Tagen) @ Commander

Ja wurde so gesagt. Hieß es nicht sogar beide? Da bin ich mir aber nicht sicher.

Hab ja fast alle getroffen gestern. Nur ausgerechnet den tomtom ned... :(

Schreihals arge Probleme sehend, Monday, 23.07.2018, 19:16 (vor 2855 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Ja wurde so gesagt. Hieß es nicht sogar beide? Da bin ich mir aber nicht sicher.

Nein, es war nur von Gerhard Schnell die Rede. Dass es mit dessen Rücktritt automatisch besser werden soll, jegliche Selbstreflektion und Kritikfähigkeit vermissen lassend, glaubt doch nicht wirklich jemand?
Insofern fand ich es schade, dass die Arbeitsgruppe für eine vereinsinterne Fanclubbetreuung womöglich auf die lange Bank geschoben werden soll.

Ansonsten aber durchaus ein passabler Tag gestern! ;-)

Clarence, Monday, 23.07.2018, 10:56 (vor 2855 Tagen) @ Kraiburger

Wobei die Schnells aus verständlichen Gründen nicht mehr anwesend waren, so fair muss man sein. Fraglich ist allerdings, ob sie sich hingestellt hätten, wenn sie noch dagewesen wären. Wäre wäre Fahrradkette ;-)

Busfahra_, Monday, 23.07.2018, 11:36 (vor 2855 Tagen) @ Clarence

Wobei die Schnells aus verständlichen Gründen nicht mehr anwesend waren, so fair muss man sein. Fraglich ist allerdings, ob sie sich hingestellt hätten, wenn sie noch dagewesen wären. Wäre wäre Fahrradkette ;-)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Beiden jemals bei einer offiziellen e.V.-Veranstaltung hingestellt und was gesagt hätten. Das haben sie immer schön ihren Lakaien überlassen. Dass sich dann Leute wie der Hell dafür hergeben, instrumentalisieren lassen und sich zum Deppen machen - ja mei, selber schuld.

Wenn wir schon beim Thema "zum Deppen machen" sind:
Winkler und Wettberg waren der Wahnsinn. Gut, einer von beiden ist senil, aber wie sich solche Ikonen derart der Lächerlichkeit Preis geben, ist wirklich erschreckend. Ich weiß, der Wettberg macht das sein Jahren, aber zumindest gefühlt wird sein Gebrabbel jedes Mal noch peinlicher.
Wirklich schade.

Heidelberg, Monday, 23.07.2018, 11:48 (vor 2855 Tagen) @ Busfahra_

Ja, beim Wettberg war der Fremdschämfaktor schon ganz schön hoch.

Auch die Aussage von Herr Trahms, er habe "Arabien zuhause sitzen" lässt tief blicken.

Ganz schlimm fand ich allerdings auch den Hans Sitzberger bei der Sportlerehrung. Meine Herren, fünf Minuten Vorbereitung hätten gereicht, um zumindest die Sportlernamen richtig auszusprechen, wenn man sich schon damit rühmt.

Commander, Monday, 23.07.2018, 11:58 (vor 2855 Tagen) @ Heidelberg

Ganz schlimm fand ich allerdings auch den Hans Sitzberger bei der Sportlerehrung. Meine Herren, fünf Minuten Vorbereitung hätten gereicht, um zumindest die Sportlernamen richtig auszusprechen, wenn man sich schon damit rühmt.

Der hat in einem Präsidium des TSV 1860 eigentlich nichts verloren.

Herbert, Monday, 23.07.2018, 12:07 (vor 2855 Tagen) @ Commander

Sehe ich komplett anders. Hans Sitzberger ist keine "Rampensau" und fühlt sich sichtlich unwohl am Rednerpult. Das macht nervös und gerade bzgl. Vorbereitung, etc. braucht es dann Leute im e.V., z.B. Frau Oberländer, die das mit Ihm durchgehen. Wer weis wie viele Minuten vorher er erfahren hat, dass er die Ehrungen vornehmen soll? Ich weis es nicht und Hans Sitzberger würde sich niemals "beschweren". Sei doch bitte so fair und beurteile die "Eignung für das Präsidium des TSV Münchenv von 1860 e.V.", vor allem im Präsidiums-Team (das ich ganz klar sehe) nicht an so etwas.

Ich hab mich auch mit 2005 statt 2015 versprochen als ich dem Team geantwortet habe und hätte auch prägnanter auf
- gab keine Keilerei
- wir haben kein Hausverbot in der Gartenstadt
- es ging um eine Podiumsdiskussion und nicht um ein "Battle"
eingehen können. War nicht mein bester Beitrag, aber trotzdem sehe ich mich nicht als "ungeeignet" an.

Commander, Monday, 23.07.2018, 13:34 (vor 2855 Tagen) @ Herbert

Sehe ich komplett anders. Hans Sitzberger ist keine "Rampensau" und fühlt sich sichtlich unwohl am Rednerpult. Das macht nervös und gerade bzgl. Vorbereitung, etc. braucht es dann Leute im e.V., z.B. Frau Oberländer, die das mit Ihm durchgehen. Wer weis wie viele Minuten vorher er erfahren hat, dass er die Ehrungen vornehmen soll? Ich weis es nicht und Hans Sitzberger würde sich niemals "beschweren". Sei doch bitte so fair und beurteile die "Eignung für das Präsidium des TSV Münchenv von 1860 e.V.", vor allem im Präsidiums-Team (das ich ganz klar sehe) nicht an so etwas.

Ich hab mich auch mit 2005 statt 2015 versprochen als ich dem Team geantwortet habe und hätte auch prägnanter auf
- gab keine Keilerei
- wir haben kein Hausverbot in der Gartenstadt
- es ging um eine Podiumsdiskussion und nicht um ein "Battle"
eingehen können. War nicht mein bester Beitrag, aber trotzdem sehe ich mich nicht als "ungeeignet" an.

Nein, an so etwas beurteile ich sie nicht, zumindest nicht in erster Linie.

Ich habe WIEDERHOLT auf seine unsägliche Rolle bei der Ziffzer-Entlassung hingewiesen. Als er sich vor laufender TV-Kamera wie ein Berserker aufgeführt und den Präsidenten von Linde übelst beleidigt hat. Und deutlich pro Ziffzer war.

Das hab ich auch auf der MV, ich glaub vor zwei Jahren, gesagt. Seine lapidare Antwort: "Kann schon sein, dass ich damals falsch gelegen bin."

Er könnte also jederzeit wieder falsch liegen und einem den Verein zersetzenden U-Boot in den Arsch kriechen.

Nein danke!

Wenn er viel Pulver hat und es in den Verein steckt: Bravo!
Wenn er dann auch noch Mitglieder sammelt: Bravo!

Wenn er meint, dass er dafür ins Präsidium gehört: Nein danke!

Gerade Sechzig als "Volksverein" sollte es vermeiden, dass Leute, die eigentlich bled sind, bloß wegen ihres Geldes gewählt werden. Er hat einfach nicht das Format, um einen 22.000-Mitglieder-Verein zu führen.

PS: Ich halte Dich trotz Deiner Versprecher nicht als ungeeignet als Pro1860-Vorstand! ;-)

Herbert, Monday, 23.07.2018, 13:52 (vor 2855 Tagen) @ Commander

PS: Ich halte Dich trotz Deiner Versprecher nicht als ungeeignet als Pro1860-Vorstand! ;-)

Puh, jetzt wollte ich vorsichtshalber schon nicht mehr weiter lesen. ;-)

ludwigshafener löwe, Monday, 23.07.2018, 16:37 (vor 2855 Tagen) @ Kraiburger

Jein. Er hats sich selbst ausgesucht. Und ist halt einfach auf dem total falschen Weg. Und wenn er das trotz gestern nicht einsehen wird, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen.

Edith fällt grad auf, dass wenn ich vom Smartphone aus schreibe, ich scheinbar automatisch eingeloggt bin. Wie auch immer, gibt ja glaub ich nur einen Ludwigshafener hier :)

tomtom, Monday, 23.07.2018, 17:40 (vor 2855 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Herrjeh, jetzt haben wir uns gar ned gesehen, obgleich ich elf Stunden dort rumhing, ich schrieb eben einer Freundin, dass ich in einem speziellen „Menschenzoo“ war ... Das schlaucht mich irgendwie doch ganz schön, musste mich schwer zsammreißen bei einem längeren Gespräch mit Spitzenpolitikern (drunter geht's ja gar ned, nachdem ich gestern schon einige „on the top“-Parteigänger vom Team Profifußball erleben durfte). Wenigstens den Kranz- äh Heidelberg habe ich kurz getroffen, der meinte ich hätte graue Haare bekommen – ja, wie und wovon bloß ...

Jein. Er hats sich selbst ausgesucht. Und ist halt einfach auf dem total falschen Weg. Und wenn er das trotz gestern nicht einsehen wird, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen.

Edith fällt grad auf, dass wenn ich vom Smartphone aus schreibe, ich scheinbar automatisch eingeloggt bin. Wie auch immer, gibt ja glaub ich nur einen Ludwigshafener hier :)

Heidelberg, Tuesday, 24.07.2018, 08:24 (vor 2854 Tagen) @ tomtom

Dass ausgerechnet dieses Zitat hängengeblieben ist, tut mir leid. :-(

Ist das niemandem aufgefallen?

Herbert, Monday, 23.07.2018, 11:59 (vor 2855 Tagen) @ Schwabinger

666 Stimmen entfallen auf Sebastian Seeböck.

Nachdem es anscheinend niemand anderem aufgefallen ist muss ich dazu doch mal an die Offenbarung des Johannes erinnern. ;-)

Ist das niemandem aufgefallen?

Heidelberg, Monday, 23.07.2018, 12:01 (vor 2855 Tagen) @ Herbert

Doch, gestern auch schön drüber gelacht. Das Böse hat einen Namen. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion