Ganz schlimm fand ich allerdings auch den Hans Sitzberger bei der Sportlerehrung. Meine Herren, fünf Minuten Vorbereitung hätten gereicht, um zumindest die Sportlernamen richtig auszusprechen, wenn man sich schon damit rühmt.
Der hat in einem Präsidium des TSV 1860 eigentlich nichts verloren.
Sehe ich komplett anders. Hans Sitzberger ist keine "Rampensau" und fühlt sich sichtlich unwohl am Rednerpult. Das macht nervös und gerade bzgl. Vorbereitung, etc. braucht es dann Leute im e.V., z.B. Frau Oberländer, die das mit Ihm durchgehen. Wer weis wie viele Minuten vorher er erfahren hat, dass er die Ehrungen vornehmen soll? Ich weis es nicht und Hans Sitzberger würde sich niemals "beschweren". Sei doch bitte so fair und beurteile die "Eignung für das Präsidium des TSV Münchenv von 1860 e.V.", vor allem im Präsidiums-Team (das ich ganz klar sehe) nicht an so etwas.
Ich hab mich auch mit 2005 statt 2015 versprochen als ich dem Team geantwortet habe und hätte auch prägnanter auf
- gab keine Keilerei
- wir haben kein Hausverbot in der Gartenstadt
- es ging um eine Podiumsdiskussion und nicht um ein "Battle"
eingehen können. War nicht mein bester Beitrag, aber trotzdem sehe ich mich nicht als "ungeeignet" an.
Nein, an so etwas beurteile ich sie nicht, zumindest nicht in erster Linie.
Ich habe WIEDERHOLT auf seine unsägliche Rolle bei der Ziffzer-Entlassung hingewiesen. Als er sich vor laufender TV-Kamera wie ein Berserker aufgeführt und den Präsidenten von Linde übelst beleidigt hat. Und deutlich pro Ziffzer war.
Das hab ich auch auf der MV, ich glaub vor zwei Jahren, gesagt. Seine lapidare Antwort: "Kann schon sein, dass ich damals falsch gelegen bin."
Er könnte also jederzeit wieder falsch liegen und einem den Verein zersetzenden U-Boot in den Arsch kriechen.
Nein danke!
Wenn er viel Pulver hat und es in den Verein steckt: Bravo!
Wenn er dann auch noch Mitglieder sammelt: Bravo!
Wenn er meint, dass er dafür ins Präsidium gehört: Nein danke!
Gerade Sechzig als "Volksverein" sollte es vermeiden, dass Leute, die eigentlich bled sind, bloß wegen ihres Geldes gewählt werden. Er hat einfach nicht das Format, um einen 22.000-Mitglieder-Verein zu führen.
PS: Ich halte Dich trotz Deiner Versprecher nicht als ungeeignet als Pro1860-Vorstand!