Robert von Bennigsen gibt Griss geharnischte Antworten (Forum)

tomtom, Saturday, 21.07.2018, 18:37 (vor 2858 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Saturday, 21.07.2018, 18:52

Ich würde ja fast einen Link opfern, aber das wäre schon zu viel der Ehre für Griss, der heute schon wieder auf seine hinterfotzige Weise aus einem „Bild“-Interview mit Robert Reisinger zu zitieren versuchte. Die Grissmaiks sind empört über von Bennigsen: „Unglaublicher Schwätzer, Gutmensch, arrogantes Gifthaferl, intellektuelle Zumutung [sic!]; ,Mit Abstand der größte Unsinn der in den Interviews verbreitet wurde'“.

Hier ein paar Schmankerl aus dem Interview:
„dieblaue24: Herr von Bennigsen, erklären Sie uns bitte, warum die 1860-Mitglieder dem aktuellen Verwaltungsrat erneut das Vertrauen aussprechen sollten?

ROBERT VON BENNIGSEN: Das ist relativ einfach. Über den aktuellen Verwaltungsrat wird in der Öffentlichkeit von manchen Seiten ahnungslos viel Blödsinn geäußert, gerade auch in Ihrem Blog. (...)“

Dazwischen gibt's weitere gut formulierte Antworten, die den vermeintlichen Löwen-Experten Griss und sein unseriöses sowie unfundiertes Gebaren entlarven. Aber es kommt noch schöner:

„[dieblaue24:] Das von der SPD favorisierte 18.600 Fans Fassungsvermögen für das Grünwalder Stadion dürfte nur ein PR-Gag sein, oder?

[ROBERT VON BENNIGSEN:] Keineswegs! Mich ärgert nur, wenn Sie, Herr Griss, tatsächlich glauben, dass es dem politischen Entscheidungsprozess in der Stadt dient, wenn Sie einen offiziellen Antrag der größten Fraktion im Stadtrat als PR-Gag darstellen. Das halte ich persönlich für eine Frechheit!

[dieblaue24:] Naja, die Zahl 18.600 hat ja schon etwas mit den Löwen zu tun, oder?

[ROBERT VON BENNIGSEN:] Warum tragen Sie zu dieser abträglichen politischen Kultur bei, die populistisch Dinge in Frage stellt, die mit ernsthafter Absicht erfolgt sind, nur weil Ihnen das nicht passt? (...)“

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion