Der Hund will das Stadion kaufen! (Forum)
Vermeldet die AZ!
Die Stadt will es aber nicht hergeben.
Sowas aber auch.
Für mich klingt das wie der letzte Versuch des Teams Hund doch noch einen Fuß auf den Boden zu bekommen.
Vermeldet die AZ!
Sowas aber auch.
Für mich klingt das wie der letzte Versuch des Teams Hund doch noch einen Fuß auf den Boden zu bekommen.
Hundehütte statt Löwenkäfig?
Der Hund ist ja gerade auf der Flucht vor der Staatsmacht, nachdem ihn das rechtspopulistisch angehauchte Frauchen ja verklagen will. Wobei ich es ihm mehr zutrauen würde als dem Isamiak.
Mit welcher Chuzpe Herr Stimoniaris Interviews mit diesem Inhalt gibt ist aber tatsächlich unglaublich. Die glauben anscheinend wirklich wir sind alles Volldeppen. Da muss man die Realität schon ordentlich mangeln um auf diese Einschätzungen und Persprektiven zu kommen. Was ich mich immer frage, warum Menschen so etwas machen? Geld, Geltung, was treibt die an?
Vermeldet die AZ!
Sowas aber auch.
Ja und als möglichen Kaufpreis hatte Hirschberger den berühmten symbolischen Euro genannt. Sowie Ausbaukosten für 30.000 Plätze auf ca. 25-30 Mio beziffert.
Das ist ja noch nicht mal heisse Luft. Das ist sinnloser CO2-Ausstoß.
Und schon ist ein arabischer Immobilienspekulant im Besitz eines Filet-Grundstücks an der Münchener Isar-Hangkante?
Mit dieser Bemerkung hast du dem Mann mit Hut einen Erklärungsversuch für seine Motivationsfrage gegeben.
Wobei ich einfach glaube, dass die ihre Felle bzgl. Wahlergebnis am Sonntag davonschwimmen sehen und mit irgendeinem populistischen Zeug versuchen wollen, die Schmach wenigstens etwas abzudämpfen. Der eine oder andere lässt sich damit ja vielleicht sogar überzeugen. Das Wort Stadion hat ja bei Sechzig-Wahlen seit jeher eine Rolle gespielt. Hat uns die Wuaschd ja beigebracht.
Mit dieser Bemerkung hast du dem Mann mit Hut einen Erklärungsversuch für seine Motivationsfrage gegeben.
Ich meinte ja den Herrn Stimoniaris. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der glaubt es würde etwas für ihn vom Kuchen abfallen, wenn der Herr Ismaik bekommen hat was er will. Nein, so naiv kann ein gewiefter Gewerkschafter doch gar nicht sein.
„Gewiefter Gewerkschafter“!? Sitzt der nicht auch seit einiger Zeit im bezahlten Gesamtaufsichtsrat des VW-Konzerns ?
Rupert Stadler von Audi sitzt übrigens weiter in Haft. 
Am Sonntag werden sie Alles versuchen zu mobilisieren, zu beeinflussen und voraussichtlich zu verunglimpfen, um Stimmenchancen
zu erhöhen. Jeder sollte also noch ein weiteres Mitglied zum Sonntag akquirieren ..es soll diesmal auch regnen und somit
Ausflugsziele überschaubar machen.
Und schon ist ein arabischer Immobilienspekulant im Besitz eines Filet-Grundstücks an der Münchener Isar-Hangkante?
Woher weißt Du, dass der Hasan ein Immobilienspekulant ist? Wenn Du was von seinen Immobilien-Geschäften weißt, lass es mich wissen.
„Gewiefter Gewerkschafter“!? Sitzt der nicht auch seit einiger Zeit im bezahlten Gesamtaufsichtsrat des VW-Konzerns ?
Ironie lieber Innstadt.
Nein, so naiv kann ein gewiefter Gewerkschafter doch gar nicht sein.
Eben! Das wär ja fast so, als ob er einem ARGE-Fanclub beitreten würde und der Meinung wäre, damit Mitglied des TSV 1860 zu sein
Siehe hier:
Danke!
Diese verrückte Story hab ich glatt vergessen.
Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung, dass er von Beruf Geldwäscher ist. Hier halt Geldwäsche mittels Immobilienspekulation.
Siehe hier:
Danke!Diese verrückte Story hab ich glatt vergessen.
Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung, dass er von Beruf Geldwäscher ist. Hier halt Geldwäsche mittels Immobilienspekulation.
so schauts aus.
Gedeckt durch das Jordanische Königshaus