Ich bin Blue Magic umgekehrt quasi (Forum)

hjs fragend, Thursday, 19.07.2018, 00:21 (vor 2860 Tagen)

Ich möchte nicht meinen ganzen Sonntag im depperten Zenith verbringen. Zumal ich den Antrag auf Fraußenfußball auch auf nächstes Jahr verschoben hab. Ich möchte eher nur zur Abstimmung kommen. Bräuchte mit dem Radl vielleicht 20 Minuten zum Zenith, mit dem Auto 15. Wann soll ich denn losfahren?

Ich bin Blue Magic umgekehrt quasi

friedhofstribüne, Thursday, 19.07.2018, 00:59 (vor 2860 Tagen) @ hjs fragend

Ich möchte nicht meinen ganzen Sonntag im depperten Zenith verbringen. Zumal ich den Antrag auf Fraußenfußball auch auf nächstes Jahr verschoben hab. Ich möchte eher nur zur Abstimmung kommen. Bräuchte mit dem Radl vielleicht 20 Minuten zum Zenith, mit dem Auto 15. Wann soll ich denn losfahren?

Du bist ja eine Gaudibrezn.
Glaubst du denn tatsächlich wir machen das freiwillig und gerne, oder hätten am heiligen Sonntag nichts anderes zu tun?

ps
such dir halt ein Mitglied deines Vertrauens, und der soll dich dann anrufen. So wäre es am einfachsten.

Chris (aus WS), Thursday, 19.07.2018, 07:51 (vor 2859 Tagen) @ friedhofstribüne

Glaubst du denn tatsächlich wir machen das freiwillig und gerne, oder hätten am heiligen Sonntag nichts anderes zu tun?

Stimmt doch auch!

Weisswuaschd to go, Thursday, 19.07.2018, 08:11 (vor 2859 Tagen) @ Chris (aus WS)

Stimmt doch auch!

Metaldays!?

Chris (aus WS), Thursday, 19.07.2018, 09:51 (vor 2859 Tagen) @ Weisswuaschd to go

ich war erst letztes Wochenende auf dem Sick Midsummer Festival in Österreich. Genau das richtige, wenn einem die Bavarian Battle mittlerweile zu groß und weichgespült ist.
http://www.sick-midsummer.at/
Aber jetzt wollen wir das Thema "Was hätte der grantige alte Mann mit Hut an einem Sonntag Besseres zu tun?" nicht weiter unnötig zerlabern!

RSS-Feed dieser Diskussion