Dernitzky nimmt OG auseinander... (Forum)

Otti,, Monday, 16.07.2018, 17:23 (vor 2862 Tagen)

... auf seinem eigenen Blog.

Ich weiss: no clicks for Griss, aber des miassst eich oschaun, lesenswert!

Vielleicht kann ja jemand einen Screenshot der betreffenden Zeilen machen und hier einstellen. Dazu bin ich zuwenig internetaffin.
Gruass

Er sagt doch nur, was jeder halbwegs Vernünftige sagen würde

Amafan, Monday, 16.07.2018, 17:52 (vor 2862 Tagen) @ Otti,

Ich verstehe Dernitzky nicht recht, warum er Verwaltungsrat werden will, wo er doch erst im Herbst 2016 die Behindertensportabteilung gegründet hat? Die ist noch gar nicht ausentwickelt. Doppelposten verbietet die Satzung.

Wenn Dernitzky in den Verwaltungsrat wechselt, haben die Behinderten keinen Abteilungsleiter mehr. Nach so kurzer Zeit? Er sollte erst mal schauen, die Abteilung gut ins Laufen zu bringen und dann, wenn er das geschafft hat, in drei Jahren übergeben und nach was anderem schauen. Deshalb werde ich ihn bei meiner Stimmvergabe vermutlich übergehen.

Dernitzky nimmt OG auseinander...

tomtom, Monday, 16.07.2018, 17:53 (vor 2862 Tagen) @ Otti,

Hm, wahrscheinlich denkt sich der Griss: Das versendet sich. Und so ist es ja auch leider meistens. Dieses „Interview“ wird bald im digitalen Nirvana verschwinden ...

Oskar Dernitzky: „(...) Ich lese hin und wieder ihren Blog. Das Stimmungsbild dort ist teilweise erschreckend. In der Realität empfinde ich das jedoch anders. Vor und nach den Spielen, bei den Testspielen und auch beim vergangenen Sommerfest. Da frage ich mich immer wo die vielen Kritiker sind. Faire Diskussionen sind nur möglich, wenn man sich auch dem Gegenüber real stellt. Ich bin für Diskussionen offen. Ein erster Schritt wäre raus aus der Anonymität. Auch Sie als Blogger haben da eine klare Verantwortung. Man merkt sehr schnell ob eine Diskussion im Kommentarbereich produktiv ist oder eben nur der Hetze dient. Ich würde mir wünschen, dass Die [vermutlich meint er Sie, tomtom] darauf einwirken.“

... auf seinem eigenen Blog.

Ich weiss: no clicks for Griss, aber des miassst eich oschaun, lesenswert!

Vielleicht kann ja jemand einen Screenshot der betreffenden Zeilen machen und hier einstellen. Dazu bin ich zuwenig internetaffin.
Gruass

Er sagt doch nur, was jeder halbwegs Vernünftige sagen würde

friedhofstribüne, Monday, 16.07.2018, 18:20 (vor 2862 Tagen) @ Amafan

Ich verstehe Dernitzky nicht recht, warum er Verwaltungsrat werden will, wo er doch erst im Herbst 2016 die Behindertensportabteilung gegründet hat? Die ist noch gar nicht ausentwickelt. Doppelposten verbietet die Satzung.

Wenn Dernitzky in den Verwaltungsrat wechselt, haben die Behinderten keinen Abteilungsleiter mehr. Nach so kurzer Zeit? Er sollte erst mal schauen, die Abteilung gut ins Laufen zu bringen und dann, wenn er das geschafft hat, in drei Jahren übergeben und nach was anderem schauen. Deshalb werde ich ihn bei meiner Stimmvergabe vermutlich übergehen.

Perfekt zusammengefasst.
Und Riesenkompliment an Oskar Dernitzky für dieses Interview.

Kraiburger, Monday, 16.07.2018, 18:50 (vor 2862 Tagen) @ Otti,

Kann mir jemand einen Screenshot schicken?

laimerloewe (c), Tuesday, 17.07.2018, 07:09 (vor 2862 Tagen) @ tomtom

Gibts darauf irgendeine Antwort vom Blogger?

tomtom, Tuesday, 17.07.2018, 08:12 (vor 2862 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nein. Indes loben ihn schon einige Nutzer dafür, dass er auch Kritik an sich zulässt. Fast könnte man vermuten, Griss betreibe da Journalismus.

Weia, ich muss mich am Sonntag hüten, mich in irgendeiner Form bei der MV zu äußern. Ach, wo bleibt denn mein Ausweis, die E.V.-Geschäftsstelle hat auch noch nicht auf meine Mail-Nachfrage geantwortet, schon ein wenig schwach.

Gibts darauf irgendeine Antwort vom Blogger?

Beobachter, Tuesday, 17.07.2018, 09:01 (vor 2862 Tagen) @ tomtom

Weia, ich muss mich am Sonntag hüten, mich in irgendeiner Form bei der MV zu äußern. Ach, wo bleibt denn mein Ausweis, die E.V.-Geschäftsstelle hat auch noch nicht auf meine Mail-Nachfrage geantwortet, schon ein wenig schwach.

Mit einem Perso wird Dir auch Einlass gewährt.

tomtom, Tuesday, 17.07.2018, 09:34 (vor 2862 Tagen) @ Beobachter

Danke, ich weiß ob der Einlaßmöglichkeiten. Aber irgendwie bin ich da halt der draufsteherische Schwabe: Für ebbes wofir I zahld han mecht I aud die Leischdung habe! Oder so ähnlich, bin ja auch nicht ganz so der Bioschwabe. ;-)

Mit einem Perso wird Dir auch Einlass gewährt.

Busfahra_, Tuesday, 17.07.2018, 11:00 (vor 2861 Tagen) @ tomtom

Nein. Indes loben ihn schon einige Nutzer dafür, dass er auch Kritik an sich zulässt. Fast könnte man vermuten, Griss betreibe da Journalismus.

Mein neuer Mitgliedsausweis ist auch immer noch irgendwo, aber nicht bei mir;-)

tomtom, Tuesday, 17.07.2018, 11:07 (vor 2861 Tagen) @ Busfahra_

Wahrscheinlich stehen wir in einer Vabrächa-Datei! :-(

Mein neuer Mitgliedsausweis ist auch immer noch irgendwo, aber nicht bei mir;-)

Warum ist Robert Reisinger nicht der Richtige für dieses Amt

tomtom, Tuesday, 17.07.2018, 13:09 (vor 2861 Tagen) @ Otti,

So journalistisch fragt Griss Bernhard Winkler:
„Der Verwaltungsrat bestellt im Jahr 2019 den Präsidenten: Warum ist Robert Reisinger nicht der Richtige für dieses Amt?

Das Thema ist im Moment nicht aktuell, es geht um die Wahl des Verwaltungsrates.“

Ziemlich lustloses „Interview“ (sieht man schon an den Formatierungsfehlern) von Griss mit Winkler, der wohl mit seiner spröden Art und dem Nachtarocken wegen seiner Vertragsauflösung bei einigermaßen gescheiten Leute damit kaum punkten kann. Unterm Strich wird es für ihn mit dem Spielerbonus aber trotzdem reichen.

Warum ist Robert Reisinger nicht der Richtige für dieses Amt

Seuchenvogel, Bacham, Tuesday, 17.07.2018, 13:11 (vor 2861 Tagen) @ tomtom

danach fragt er den Winkler:

Haben Sie nicht mal bei Haching-Boss Manni Schwabl angefragt, ob er sich diesen Posten bei 1860 vorstellen könnte?

Der Manni macht einen hervorragenden Job bei Unterhaching und er hatte bisher leider keine Zeit mit mir zu sprechen…

BlueMagic, Tuesday, 17.07.2018, 13:50 (vor 2861 Tagen) @ tomtom

Ich auch!

Jetzt auch offiziell:

Busfahra_, Wednesday, 18.07.2018, 09:15 (vor 2861 Tagen) @ BlueMagic

Die alten Mitgliedsausweise sind gültig, schreibt tsv1860.org.

Wobei ich bei der Überschrift ("Alte dienen zur Legitimation") zunächst an den Zausl denken musste...

Jetzt auch offiziell:

tomtom, Wednesday, 18.07.2018, 10:17 (vor 2861 Tagen) @ Busfahra_

Muss jetzt der Zausl für uns bürgen? :-D

Die alten Mitgliedsausweise sind gültig, schreibt tsv1860.org.

Wobei ich bei der Überschrift ("Alte dienen zur Legitimation") zunächst an den Zausl denken musste...

RSS-Feed dieser Diskussion