Hm, wahrscheinlich denkt sich der Griss: Das versendet sich. Und so ist es ja auch leider meistens. Dieses „Interview“ wird bald im digitalen Nirvana verschwinden ...
Oskar Dernitzky: „(...) Ich lese hin und wieder ihren Blog. Das Stimmungsbild dort ist teilweise erschreckend. In der Realität empfinde ich das jedoch anders. Vor und nach den Spielen, bei den Testspielen und auch beim vergangenen Sommerfest. Da frage ich mich immer wo die vielen Kritiker sind. Faire Diskussionen sind nur möglich, wenn man sich auch dem Gegenüber real stellt. Ich bin für Diskussionen offen. Ein erster Schritt wäre raus aus der Anonymität. Auch Sie als Blogger haben da eine klare Verantwortung. Man merkt sehr schnell ob eine Diskussion im Kommentarbereich produktiv ist oder eben nur der Hetze dient. Ich würde mir wünschen, dass Die [vermutlich meint er Sie, tomtom] darauf einwirken.“
... auf seinem eigenen Blog.
Ich weiss: no clicks for Griss, aber des miassst eich oschaun, lesenswert!
Vielleicht kann ja jemand einen Screenshot der betreffenden Zeilen machen und hier einstellen. Dazu bin ich zuwenig internetaffin.
Gruass