Irgendwas haben wir Löwenfans im vorigen Leben verbrochen... (Forum)

tomtom @, Samstag, 14.07.2018, 10:48 (vor 3 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich find, jetzt gehört noch so ein schönes Ballfangnetz, welches auch vor Gegenständen die in Richtung Spielfeld fliegen schützt, angebracht. Es sieht irgendwie deppert und störend aus und komme mir jetzt keiner mit Notrufansagen oder dergleichen.

...anders ist das doch nicht zu erklären.
Gerade habe ich das Foto der Westkurve gesehen und musste mich prombt übergeben. Haben die bei der Stadt denn nur Sch.... im Kopf. Wie kann ich vor die Kurve 2 so Deppenmasten stellen? Ich bin echt schockiert.
Vor der akkustischen Beschallung nächstes Jahr graust es mir jetzt schon.


Ich würde es anders sagen: jammern auf hohem Niveau -


Wo erkennst du denn da hohes Niveau?
Oder kannst du mir erklären warum man für eine Lautsprecheranlage zwei Pfosten vor der Kurve aufbauen muss? Schön wenn sie uns kommendes Jahr dann schön beschallen können. Das hat ja auch so viel mit Fußball zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar