So geht "Profifußball"? (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Tuesday, 26.06.2018, 09:15 (vor 2885 Tagen)
bearbeitet von Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Tuesday, 26.06.2018, 09:37

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-loewen-waehlen-neuen-verwaltungsrat-planen-kandidaten-9982883.html

Wenn das "Team Profifußball" als 9-köpfige Liste antritt und unter der Hand als ARGE-Wahlempfehlung gehandelt wird, dann kriegen sie entweder alle oder keinen Sitz im Verwaltungsrat.

Verteilen sich die Stimmen der Mitglieder mehr oder weniger auf alle anderen Kandidaten, reicht das nicht gegen eine geschlossene Liste. "Team Profifußball" würde alle 9 Sitze erobern.

Außer die aktive Fanszene/PRO1860 spricht ebenfalls eine Wahlempfehlung aus und bittet um geschlossene Stimmabgabe. Dann können sie "Team Profifußball" möglicherweise verhindern.

So geht "Profifußball"

laimerloewe (c), Tuesday, 26.06.2018, 09:27 (vor 2885 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

1860 war in der Allianz Arena durch die ismaik-politik zu einer lachnummer verkommen. das hat das jetzige Präsidium durch ein stimmiges Konzept mit wirtschaftlicher Vernunft korrigiert, das per 50+1 durchgesetzt wurde.

so schaut´s aus und nicht anders!

wuff!

So geht "Profifußball"

Commander, Tuesday, 26.06.2018, 09:38 (vor 2885 Tagen) @ laimerloewe (c)

1860 war in der Allianz Arena durch die ismaik-politik zu einer lachnummer verkommen. das hat das jetzige Präsidium durch ein stimmiges Konzept mit wirtschaftlicher Vernunft korrigiert, das per 50+1 durchgesetzt wurde.

so schaut´s aus und nicht anders!

wuff!

Ich seh es ein bisschen anders: Der Drogenjunkie hat sich aus dem Sumpf erhoben und schafft es wieder, sein Leben zu bestimmen.

Aber er kann nicht ohne Drogen. Von "clean" noch keine Spur!

So geht "Profifußball"

laimerloewe (c), Tuesday, 26.06.2018, 10:15 (vor 2885 Tagen) @ Commander

aber ich hab schon den eindruck, dass der Patient willens ist, ganz clean zu werden. das geht halt nicht von einem tag auf den anderen...

So geht "Profifußball"

Commander, Tuesday, 26.06.2018, 10:27 (vor 2885 Tagen) @ laimerloewe (c)

aber ich hab schon den eindruck, dass der Patient willens ist, ganz clean zu werden. das geht halt nicht von einem tag auf den anderen...

Hmmm...

Ich glaub nach wie vor, dass der kalte Entzug im Sanatorium Infanteriestraße die beste Chance wäre, von dem Zeug loszukommen!

So geht "Profifußball"

Est60, Tuesday, 26.06.2018, 17:42 (vor 2885 Tagen) @ Commander

Oder ein neuer Dealer mit besserem Stoff.

So geht "Profifußball"?

Heidelberg, Tuesday, 26.06.2018, 09:53 (vor 2885 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Hatte der Kraiburger ja schon vor Wochen sehr anschaulich dargestellt. Deswegen wäre es wichtig, sich auf neun geeignete Kandidaten zu einigen, um das Team Hund zu vermeiden.

So geht "Profifußball"?

Ludwigshafener, Tuesday, 26.06.2018, 11:12 (vor 2885 Tagen) @ Heidelberg

Hatte der Kraiburger ja schon vor Wochen sehr anschaulich dargestellt. Deswegen wäre es wichtig, sich auf neun geeignete Kandidaten zu einigen, um das Team Hund zu vermeiden.

Absolut dafür!

So geht "Profifußball"?

tomtom, Tuesday, 26.06.2018, 10:18 (vor 2885 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Und immerzu dieser Irrglaube, man könne da im Verwaltungsrat im Profifußball mitspielen ... Man habe nur auf sie gewartet.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-loewen-waehlen-neuen-verwaltungsrat-planen-kandidaten-9982883.html

Wenn das "Team Profifußball" als 9-köpfige Liste antritt und unter der Hand als ARGE-Wahlempfehlung gehandelt wird, dann kriegen sie entweder alle oder keinen Sitz im Verwaltungsrat.

Verteilen sich die Stimmen der Mitglieder mehr oder weniger auf alle anderen Kandidaten, reicht das nicht gegen eine geschlossene Liste. "Team Profifußball" würde alle 9 Sitze erobern.

Außer die aktive Fanszene/PRO1860 spricht ebenfalls eine Wahlempfehlung aus und bittet um geschlossene Stimmabgabe. Dann können sie "Team Profifußball" möglicherweise verhindern.

Was ich nicht verstehe:

Weisswuaschd to go, Tuesday, 26.06.2018, 10:28 (vor 2885 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Wieso hat die Stadt eine "Bringschuld" was ein Grundstück für ein Stadion angeht?

Was ich nicht verstehe:

Seuchenvogel, Bacham, Wednesday, 27.06.2018, 08:05 (vor 2884 Tagen) @ laimerloewe (c)

Oiso wenn des neue Stadion als Hundeklo deklarieren stünde die Stadt in der Bringschuld.
Am besten baut die Stadt auch glei des Stadion.

unwählbar, das "Team Profi-Lachnummer mit Hund"

RSS-Feed dieser Diskussion