Verwaltungsratswahl – die Bewerber/innen live (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 20.06.2018, 13:05 (vor 2917 Tagen) @ Busfahra_

Diese Gruppierung birgt aber sicher mehr Potential für.... naja für alles halt.
Vielleicht kommen da sogar Prominente. Jetzt mal unter uns. Die einen versprechen den vernünftigen Einsatz für den e.V. und verbiegen sich dann nur zähneknirschend für die KGaA. Die anderen schreien Hipp Hipp Hurra, 1.Liga wir kommen. Und haben noch ein häßliches Maskottchen. Da braucht man doch nicht lange überlegen. Und einem unbescholtenen Mitglied werden die ja den Zutritt nicht verwehren. Oder muss ich erst in die Arge eintreten? :-D

MOOOOMENT!
Das Maskottchen ist mit Abstand der hübscheste, intelligenteste, fachkundigste und sympatischste Part dieser Gruppierung! Also vorausgesetzt, wir reden vom Hund. Nicht dass du am Ende den Winkler meinst;-)

Aber grundsätzlich wäre das durchaus einen Besuch wert. Wobei der Fremdschämfaktor vermutlich noch mal deutlich höher wäre, als bei allen bisherigen Veranstaltungen dieser Art...

Auch wenn der Hund mit Abstand der hübscheste, intelligenteste, fachkundigste und sympatischste Part dieser Gruppierung ist, so ist er doch nicht unbedingt eine Schönheit. Das wirft zwar ein schlechtes Licht auf den Rest aber dafür kann ich ja nichts.

Als Maskottchen oder dann zukünftig Berater würden sich m.E. auch noch der Grosser,
der Karsten Wettberg oder OG eignen. Auch Allesfahrer bieten sich hier an.

Ich hoffe bloß, dass diese Gruppierung keine gröberen Zugangsbeschränkungen zu ihrer Veranstaltung hat. Weil das ist ein absoluter Muss Termin. Ich glaube nicht, dass man sich ein solches Spektakel entgehen lassen darf.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion