Zu viele? Das ist fast eine neue Mannschaft! (Forum)
es scheint wirklich ein bissl zu viel,ich dachte die mannshaft wird auf drei vier positionen verstärkt . . . mir kommt das wie ein komplettes, neues team vor, oder die ursprünglichen, frühen neuzugänge landen alle in der zweiten . . .
ich sag es Mal so, diese mannschaft muss zumindest um Platz 3. spielen . . .
Ich sach mal so. In Anbetracht der Historie bei den Löwchen fällt ihnen das spätestesns im Oktober ordentlich auf die Füße. Dann rappelt man sich panisch bis zur Winterpause durch. Biero kann den Trainerschein in aller Ruhe zu Ende machen, weil Gorenzel zur Winterpause aus sportlichen Gründen das Traineramt übernimmt. Die stillen 2 Millionen Reserve werden für Megaverstärkungen verbraten, weil es für den Verein nichts schlimmeres geben könnte als in die 4.Liga abzusteigen. Kurz vor knapp gerettet, wird man aber mit der weiteren großzügigen Unterstützung von Hasan Ismaik den Aufstieg in die 2.Liga anpeilen. Ein neues Team samt Trainer werden ganz sicher dafür sorgen. Echt vesprochen. Großes Löwenehrenwort.
Damit ist das Drehbuch für die kommenden glücklichen Spielzeiten in der 3.Liga geschrieben. Dieses wird, da wir ja ein Traditionsverein sind, für die nächsten 15 Jahren auch nicht mehr geändert.