You'll never swim alone! (Forum)
Der Polizist war gar ned hektisch sondern Saucool!!
Der hat uns ganz entspannt am Dorfrand empfangen und dann zum Schwimmbad geleitet.
Unser Busfahrer hat es ja geschafft, sich am einzigen Kreisverkehr im Umkreis von 20km um Pfullendorf zu verfahren. Und auf einem Feldweg wenden ist dann halt auch nicht ganz ohne...
Als wir dann am Schwimmbad angekommen sind, wurden die beiden anwesenden Exekutivbeamten aber schon ganz schön nervös, wahrscheinlich haben sie nicht mit einem zweiten Bus gerechnet.
Als wir dann im Freibad waren kam jedenfalls noch eine ganze Truppe Bereitschaftspolizei daher. Der Capo von denen hat uns 5 Minuten zugesehen, irgendwann die Hände vorm Gesicht zusammengeschlagen und hat den Rückzug angetreten - nach dem Motto: Die sind zwar alle komplett irre, aber harmlos. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen!
Legendär war auch derWild-Bisling-Stop irgenwo in Dunkelschwaben. Als der halbe Bus eine Gartenmauer zuagseicht hat u. der Eigentümer gedroht hat die Dorfwehr zu alarmieren. *gg*
Oh ja... ich weiß noch, dass es bei einigen - unter Anderem bei mir - extrem pressiert hat. Als der Bus dann kurz vor Ravensburg an einer Bushaltestelle gehalten hat, bin ich als Erster raus, über die Strasse, hab mich ins Buschwerk geschwungen und gewundert, wo denn die anderen alle beleiben. Zurück beim Bus standen dann alle schön aufgereiht an der Gartenmauer mit wenig amüsierten Hausbewohnern und einem mehr als angefressenen italienischen Gastwirt
Wobei wir nach meiner Erinnerung ja schon vorher am Autohof Wangen Hausverbot bekommen haben, ich glaube weil irgendjemand an einem Masten hochgeklettert ist und mit seinem Steckerleis die Linse der Überwachungskamera malträtiert hat...