Reisinger im Interview (Forum)
Wollte ich gerade posten, bin eben erst beim Griss auf das Interview aufmerksam geworden; Griss arbeitet – wie gehabt – mit Unterstellungen und versucht wieder mal seine noch verbliebenen Trolle zu triggern – recherchierte Informationen oder gar Hintergrundwissen findet man dort einmal mehr nicht. Einen Link setzt unser Superjournalist natürlich nicht auf den von ihm als „Hausblatt“ von Robert Reisinger verpönten „Wochen-Anzeiger“.
Mittlerweile mehrt sich die Kritik an Griss' „Journalismus“, freilich geht er auf solche zumeist moderat und fundiert geäußerte Zweifel an seiner Arbeit nicht ein oder wird pampig, nix Neues nicht.
Das Interview hat mir sehr gut gefallen, da zeigen sowohl der Kollege als Robert Reisinger dass sie ihr Handwerk beherrschen. Ich freue mich auf die MV!
https://www.wochenanzeiger.de/article/205462.html
Das Interview hat mal wieder Hand und Fuss, was jetzt nicht überraschend ist. Zurückhaltend, aber doch mit deutlichen Positionen.
Ich mach mir um die MV keine Sorgen. Aber vielleicht liegt gerade darin die Gefahr, wer weiß.
Interessant ist, dass wohl in Sachen Sponsoring des Investors bislang nur heiße Luft kam! Wenn das stimmt, ist es wirklich ein Armutszeugnis!