Die Frau des Taufpaten von Thomas Riedl.... (Forum)

Oberlandler, Tuesday, 29.05.2018, 10:50 (vor 2910 Tagen)

...begnete tatsächlich zwei wackeren Schlagerfaschisten auf ihrer Reise nach Saarbrücken/Völklingen im Regionalexpress von Mannheim über Kaiserslautern nach Saarbrücken. "Ah ihr seid Sechzischer. Die Riedls sin unnere Nachbarn. Mei Mann is de Taufbaad vum Thomas".

Dieses Zusammentreffen dürfte sicherlich 0,00186% des Aufstiegs ausgemacht haben. :-) :-) :-)

EDITH sagt: an dieser Stelle noch mal 1860x Merci an den Luxl für den geilen Tag beim Spiel und danach in der Kneipe in Luxemburg!

Die Frau des Taufpaten von Thomas Riedl....

laimerloewe (c), Tuesday, 29.05.2018, 12:19 (vor 2910 Tagen) @ Kraiburger

und deins?

Oberlandler, Tuesday, 29.05.2018, 14:41 (vor 2910 Tagen) @ Kraiburger

Wie war euer Hotel?

Ziemlich cool, sehr geräumig mit insgesamt vier Betten, d.h. wenn man Bock hatte konnte man sogar schlafwandeln und nachts das Bett wechseln.

Lage 1a, direkt Hbf. Wir wollten unbedingt vermeiden, nachts noch durch Saarbrücken zu irren und am Ende angetrunken als leichtes Opfer für frustrierte Saarbrücker Hauer zu enden.

Kraiburger, Tuesday, 29.05.2018, 16:39 (vor 2910 Tagen) @ Oberlandler

Cool,

dann hätte ich ja bei euch übernachten können?

Stell dir vor: Ich hab ein Bett bei wem mitgebucht, der mir die falsche Hoteladresse in Saarbrücken genannt hat, sodass ich des Nächtens unrasiert und fern der Heimat irgendwo ratlos in einer verregneten Seitestraße gestanden bin. Während er in einem Keller-Pub versumpft ist, und daher nicht erreichbar war.

transferbub, Tuesday, 29.05.2018, 12:25 (vor 2910 Tagen) @ Oberlandler

und das Roland Keinßl vor dem Spiel beim Schaumamoi gesichtetet worden ist sicher auch ein Teil

nordkurvenasso, Tuesday, 29.05.2018, 13:21 (vor 2910 Tagen) @ transferbub

und das Roland Keinßl vor dem Spiel beim Schaumamoi gesichtetet worden ist sicher auch ein Teil

Und der nach Daniel bierofka zweitwichtigste Sportler Deutschlands ist nach 13 ehejahren mit seinem niederländischen m"Modell" wieder zu haben, liebe Damenwelt

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 31.05.2018, 00:03 (vor 2908 Tagen) @ Oberlandler

EDITH sagt: an dieser Stelle noch mal 1860x Merci an den Luxl für den geilen Tag beim Spiel und danach in der Kneipe in Luxemburg!

Kuss an Dich, den Kraiburger und die Anderen von Cristina/Katy, der rumänischen Bedienung, die sich über unseren Aufstieg mitgefreut hat ;-)

Sie fand die Stimmung am Freitag super :-)

RSS-Feed dieser Diskussion