Von Äpfeln und Birnen (Forum)

Fred, München, Monday, 28.05.2018, 23:53 (vor 2911 Tagen)

Warum Sechzig für Bayern unerreichbar ist!

Der Wahnsinn von gestern im Vergleich mit einer Routineveranstaltung auf dem Marienplatz. Ist das wirklich vergleichbar? Ich sage: NEIN! Warum? Weil wir in einer völlig anderen Liga unterwegs sind, als der mittlerweile um Emotionen ringende Klassenprimus. Sechzig ist vom Emotionspotential weiter vom Nachbarn entfernt, als die sportlich von Sechzig. Und das Dramatische für die Seitenstraße: Das ist nicht zu ändern. Gegen Titelmüdigkeit und Langeweile ist kein käufliches Kraut gewachsen. Irgendwie ungerecht - aber unendlich beruhigend für uns. Wir werden weiter fiebern, verzweifeln und übel feiern, wenns wirklich mal passiert. In der Emotionsliga sind wir längst himmelweit enteilt in der Liga des Wahnsinns. Ich sag nur eins: Sechzig ist der geilste Klub der Welt. Punkt.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Von Äpfeln und Birnen

laimerloewe (c), Tuesday, 29.05.2018, 08:39 (vor 2910 Tagen) @ Fred

das ist so, pure Emotion bei uns. lieber als 10-20 jahre irgendein Ereignis zum feiern und das gescheit! die spitzenvereine da oben sind doch gefühlsmässig total verarmt. titel werden als Pflichterfüllung gesehen und auf der liste abgehakt. bei den "kleinen" vereinen wird einfach noch archaisch gefeiert, wenn es alle Jubeljahre (im wahrsten sinn des wortes) was zu feiern gibt.

siehe giesing und frankfurt gegen marienplatz und sogar madrid...

wer es noch nicht gesehen hat, kann sich hier gerne nochmal den vergleich anschauen:

https://www.sport1.de/tv-video/video/fc-bayern-vs-1860-muenchen-der-meister-party-vergleich__Ra2i1_CTguFzW4b3ykNx7VZHxYropi4X

Ich hab's mir jetzt schon bestimmt achtmal angeschaut ..

Max Headroom ⌂, Tuesday, 29.05.2018, 11:58 (vor 2910 Tagen) @ laimerloewe (c)

... und habe Tränen in den Augen vor lauter Lachen.

Die zwei Kasperl mit der Akustikklampfe ... oooooh I wish you were here ...

MUHAHAHAHAHAHA !!! Ich schmeiß mich weg.

laimerloewe (c), Tuesday, 29.05.2018, 12:18 (vor 2910 Tagen) @ Max Headroom

dieser auftritt sollte mit 20 punktne abzug für die nächste Saison bestraft werden. das ist sowas von peinlich...

Im Grunde bemitleidenswert

Fred, München, Wednesday, 30.05.2018, 08:54 (vor 2909 Tagen) @ Max Headroom

Es ist halt ein Kreuz. Würde Robin Williams vom Balkon tönen, wärs arrogant. So ist es halt lächerlich... Anyhow :-)
Wobei ich am bittersten die geschniegelten Trachten sehe. Hochgradig karnevalesk wirkt das auf den versteinerten Spaßgesichtern. Insgesamt dann doch ein Gesamtkunstwerk der herberen Sorte :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Chris (aus WS), Wednesday, 30.05.2018, 21:34 (vor 2909 Tagen) @ Max Headroom

Was in diesem Zusammenhang aber unbedingt auch nochmal betont werden muss, ist Folgendes

RSS-Feed dieser Diskussion