SKANDAL: Unser Präsi beleidigt die Roten und... (Forum)

Wolfgang, Monday, 28.05.2018, 10:53 (vor 2911 Tagen)

OG findet das irgendwie nicht so toll :-)
(auf den Scheiß verlink ich natürlich nicht)

SKANDAL: Unser Präsi beleidigt die Roten und...

tomtom, Monday, 28.05.2018, 11:10 (vor 2911 Tagen) @ Wolfgang

Ja, so ein seriöser Geschäftsmann, der die Domain DieRote24.com belegt hat, muss halt weiter denken. Dass im Kommentarbereich auf DieBlaue24 nahezu an jedem Tag Beleidigungen gegen Funktionsträger durch so genannte Artikel erfolgten, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Pikant, dass von Schettino, dem Maulwurf und Ismaik zurzeit gar nix zu hören ist.

OG findet das irgendwie nicht so toll :-)
(auf den Scheiß verlink ich natürlich nicht)

Beobachter, Monday, 28.05.2018, 11:10 (vor 2911 Tagen) @ Wolfgang

Dem Griss und seinen Leuten ist halt nichts zu blöd. #tsv1860 #dieroten24.de

Weiß da jemand Genaueres?

Theo West, Monday, 28.05.2018, 11:39 (vor 2911 Tagen) @ Beobachter

Kommentar auf Hetzblog:

Löwenzoo08vor 43 Minuten

Erstens war es nicht unbeholfen, zweitens gabs ein Echo von 20.000 Fans. Scheiß auf die Diplomatie zu den Roten, die uns in den letzten 20 Jahren erst in diese Lage gebracht hat!

Was unbeholfen war, Olli, war deine Flucht vom Trainingsgelände am Abend als du von hundert Fans Richtung Ausgang geleitet wurdest.

BM, Monday, 28.05.2018, 14:09 (vor 2911 Tagen) @ Theo West

ob er wirklich vertrieben wurde, kann ich nicht genau sagen. Es wurde aber immer wieder "Sein" Lied angestimmt in seiner Gegenwart und bis zu der Hütten ist er eigentlich fast nicht vorgedrungen. Glaube nur am Anfang mal kurz. Aber die Stimmung gegen ihn war durchaus spürbar.

laimerloewe (c), Monday, 28.05.2018, 14:35 (vor 2911 Tagen) @ Theo West

Dein Lied erschallte durchaus häufig und ich bekam sprachfetzen mit, in denen er immer wieder sagte „ich kann alles beweisen, es ist alles hier drin“ und er zeigte auf seinen Oberschenkel.

Im Lauf der Zeit wurde er immer weiter Richtung Ausgang abgedrängt, so wie ich das peripher mitbekam. Aber ich wollte ja feiern und nicht das Gehabe eines auftragsschreibers anschauen.

Rosenheimer Löwe, Monday, 28.05.2018, 14:44 (vor 2911 Tagen) @ laimerloewe (c)

Dein Lied erschallte durchaus häufig und ich bekam sprachfetzen mit, in denen er immer wieder sagte „ich kann alles beweisen, es ist alles hier drin“ und er zeigte auf seinen Oberschenkel.

Ich frage mich schon lange, warum er "es" dann nicht endlich mal beweist. Wofür hat er denn seinen Blog eigentlich?

Reiter schreibt an Reisinger

town hall, Monday, 28.05.2018, 16:02 (vor 2910 Tagen) @ Wolfgang

https://ru.muenchen.de/2018/99/OB-Reiter-gratuliert-TSV-1860-zum-Aufstieg-78656

Oberbürgermeister Dieter Reiter beglückwünscht in einem Schreiben an den Präsidenten Robert Reisinger den TSV 1860 zum Aufstieg in die Dritte Bundesliga:

„Im Namen des Stadtrats der Landeshauptstadt München und ganz persönlich gratuliere ich Ihnen und dem TSV 1860 München sehr herzlich zum Aufstieg in die Dritte Bundesliga.

Die Aufstiegsspiele waren echte Krimis, dank einer großartigen Teamleistung und der Unterstützung der Fans hat es mit dem Sprung zurück in den Profifußball geklappt.

Der sofortige Aufstieg war nicht selbstverständlich, sondern bedurfte eines gemeinsamen Kraftakts von Spielern und Trainerteam. Alle haben in dieser schwierigen Saison an einem Strang gezogen. Dabei ist ein besonderer Geist entstanden, den man in ganz Giesing spüren konnte und der dieses Stadtviertel einfach ausmacht. Die Löwen und Giesing gehören einfach zusammen.

Ich wünsche Spielern und Trainerteam eine erholsame Sommerpause und danach einen erfolgreichen Start in die Dritte Liga.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Spieler, Trainer und Offizielle vor dem Beginn der neuen Saison anlässlich eines Empfangs im Münchner Rathaus begrüßen könnte. Wegen der Terminvereinbarung werde ich auf Sie zukommen.“

Fred, München, Monday, 28.05.2018, 23:56 (vor 2910 Tagen) @ Wolfgang

Ich fands grandios - wenn auch mit dem Ruch der Anbiederung :-) Im Ernst. Das war schon ziemlich grandios als Gesamtkunstwerk gestern :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion