Danke an Biero & Co. und Robert Reisinger & Co. (Forum)

tomtom, Sunday, 27.05.2018, 16:33 (vor 2913 Tagen)

Einer fängt natürlich gleich wieder das Rumekeln an:
„Was er [Biero] mit seinem Team trotz aller vereinspolitischer Hindernisse und Widerstände geschafft hat, ist nicht hoch genug zu bewerten.“
Das braucht man nicht weiter zu kommentieren, das spricht für sich selbst.

So, nächster Termin dann meine erste Mitgliederversammlung.

Glückwunsch

Weilheimer, Sunday, 27.05.2018, 16:37 (vor 2913 Tagen) @ tomtom

danke Löwen, für diese Saison.
Danke für den Aufstieg.
Danke allen Fans.

Und es ist eine Schande, dass ein Meister wie Saarbrücken nicht aufsteigen darf.
Danke DFB.
Ich drücke Saarbrücken für die nächste Saison die Daumen, dass sie es dann schaffen.
Gegen Schweinfurt.

Glückwunsch

Busfahra_, Monday, 28.05.2018, 08:31 (vor 2912 Tagen) @ Weilheimer

Und es ist eine Schande, dass ein Meister wie Saarbrücken nicht aufsteigen darf.
Danke DFB.

Definitiv! Wobei gleiches natürlich auch für Flensburg gilt.

Ich drücke Saarbrücken für die nächste Saison die Daumen, dass sie es dann schaffen.
Gegen Schweinfurt.

Der Süd-West-Meister steigt nächstes Jahr direkt auf, die einzige Relegation findet zwischen den Meistern der Regionalligen Bayern und Nord statt.

Danke an Biero & Co. und Robert Reisinger & Co.

Joerg ⌂, Sunday, 27.05.2018, 17:16 (vor 2912 Tagen) @ tomtom

bist du jetzt stimberechtigt ?
ist es erforderlich zu kommen, müsste mich dann frühzeitig um ein hotel kümmern. . .

tomtom, Sunday, 27.05.2018, 18:45 (vor 2912 Tagen) @ Joerg

Ja, bin stimmberechtigt und zur Motivation würde ich Dir schon mal zwei Helle spendieren. Also anreisen! Wir brauchen jede Stimme.

ist es erforderlich zu kommen, müsste mich dann frühzeitig um ein hotel kümmern. . .

Kraiburger, Monday, 28.05.2018, 06:15 (vor 2912 Tagen) @ tomtom

Ja, bin stimmberechtigt und zur Motivation würde ich Dir schon mal zwei Helle spendieren. Also anreisen! Wir brauchen jede Stimme.

Von mir kriegst auuc 2

Commander, Monday, 28.05.2018, 11:35 (vor 2912 Tagen) @ Kraiburger

Von mir kriegst auuc 2

Und von mir eine Bratwurst!

Amafan, Sunday, 27.05.2018, 21:06 (vor 2912 Tagen) @ tomtom

Einer fängt natürlich gleich wieder das Rumekeln an:
„Was er [Biero] mit seinem Team trotz aller vereinspolitischer Hindernisse und Widerstände geschafft hat, ist nicht hoch genug zu bewerten.“
Das braucht man nicht weiter zu kommentieren, das spricht für sich selbst.

So, nächster Termin dann meine erste Mitgliederversammlung.

Der Dank für die Wiederauferstehung des TSV gilt Spielern, Trainer, Mitarbeitern, aber auch diesem Präsidium! Ohne sein beherztes Eintreten im Sommer wäre 1860 unter den Händen eines arabischen Despoten und seiner Handlanger zerbröselt.

United Sixties, Sunday, 27.05.2018, 23:03 (vor 2912 Tagen) @ Amafan

Auch Danke an Robert für seine Bereitschaft und sein Tun in dieser schwierigen Zeit nach dem schwarzen Freitag. Danke an Heinz und Hans für Ihr ebenso besonderes Engagement im e.V. wie ein Danke an den Verwaltungsrat und alle Mitarbeiter des Vereins und der KGaA unter GF Markus Fauser wie Michael Scharold. Danke an Biero , Oliver Beer und dieses gesamte neue Löwenteam einer unvergesslichen Saison zurück in der einzig wahren Stadion-HEIMAT :::wie auch ich jahrelang predigte: Aufstiege gelingen nur mit diesem Heimvorteil am Giesinger Berg.. . 1991, 1993, 1994 und 2018 bleiben in unseren Herzen. Danke für diese tolle Saison und diese zwei Relegationsspiele voller Löwenkampf und Einsatz. Danke auch an die Stadt München für Ihre neue Bereitschaft dieses Stadion wieder profitauglich zu ertüchtigen und hier gilt es nun gemeinsam schnell zu handeln und weitere wichtige Weichen zu stellen. Der TSV München von 1860 als zweitgrösster Traditionsklub benötigt nun alle Kräfte Richtung Ausbau GWS in ein modernes innerstädtisches ökologisches Vorzeigestadion mit allen Erfordernissen und entsprechender Kapazität.

Da schließe ich mich an (o.T.)

Nikiforov, Monday, 28.05.2018, 10:01 (vor 2912 Tagen) @ United Sixties

Auch Danke an Robert für seine Bereitschaft und sein Tun in dieser schwierigen Zeit nach dem schwarzen Freitag. Danke an Heinz und Hans für Ihr ebenso besonderes Engagement im e.V. wie ein Danke an den Verwaltungsrat und alle Mitarbeiter des Vereins und der KGaA unter GF Markus Fauser wie Michael Scharold. Danke an Biero , Oliver Beer und dieses gesamte neue Löwenteam einer unvergesslichen Saison zurück in der einzig wahren Stadion-HEIMAT :::wie auch ich jahrelang predigte: Aufstiege gelingen nur mit diesem Heimvorteil am Giesinger Berg.. . 1991, 1993, 1994 und 2018 bleiben in unseren Herzen. Danke für diese tolle Saison und diese zwei Relegationsspiele voller Löwenkampf und Einsatz. Danke auch an die Stadt München für Ihre neue Bereitschaft dieses Stadion wieder profitauglich zu ertüchtigen und hier gilt es nun gemeinsam schnell zu handeln und weitere wichtige Weichen zu stellen. Der TSV München von 1860 als zweitgrösster Traditionsklub benötigt nun alle Kräfte Richtung Ausbau GWS in ein modernes innerstädtisches ökologisches Vorzeigestadion mit allen Erfordernissen und entsprechender Kapazität.

Fred, München, Monday, 28.05.2018, 08:20 (vor 2912 Tagen) @ tomtom

Ich hatte gestern einen kurzen Disput mit so einem Vogel, der meinte er müsste bei Robert Reisingers Rede tumbe Parolen rausgrölen. Es gelang mir, den etwas indisponiert agierenden jungen Mann zu disziplinieren. Immerhin.
Unfassbar wieviel Verblödung Dubai24 so streuen konnte.
Letztlich war es unglaubliches Glück für uns, dass der Aufstieg glückte. Innenpolitisch bringt das definitiv Stabilität und etwas Entspannung für die MV. Wobei diese Holzköpfe so voll Beton gelaufen sind, dass auch das nichts ändert.
Es war einfach ein grandioser Moment. Danke Robert!!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Busfahra_, Monday, 28.05.2018, 08:33 (vor 2912 Tagen) @ Fred

Ich hatte gestern einen kurzen Disput mit so einem Vogel, der meinte er müsste bei Robert Reisingers Rede tumbe Parolen rausgrölen. Es gelang mir, den etwas indisponiert agierenden jungen Mann zu disziplinieren. Immerhin.
Unfassbar wieviel Verblödung Dubai24 so streuen konnte.
Letztlich war es unglaubliches Glück für uns, dass der Aufstieg glückte. Innenpolitisch bringt das definitiv Stabilität und etwas Entspannung für die MV. Wobei diese Holzköpfe so voll Beton gelaufen sind, dass auch das nichts ändert.
Es war einfach ein grandioser Moment. Danke Robert!!

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die große Mehrheit der Holzköpfe keine Mitglieder sind und der MV einfach fernbleiben...

RSS-Feed dieser Diskussion