Ich verlange: Turpel zu Sechzig !!! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 26.05.2018, 23:24 (vor 2942 Tagen)

Falls es mit dem Aufstieg klappt, habe ich einen Stürmer im Angebot für Bierofka und Gorenzel: Dave Turpel !

Der Luxemburger Nationalspieler (aktuell beim Meister F91 Düdelingen unter Vertrag) hat heuer in 26 Ligaspielen sagenhafte 33 Tore erzielt. Ich denke die Luxemburger Nationaldivision kann man schon mit deutschen Regionalligen vergleichen. Und das ist doch eine gute Trefferquote, oder?

Es wäre für den Jungen an der Zeit endlich mal eine echte Profikarriere einzuschlagen.
Daher wäre es fantastisch, wenn ein deutscher Dritt- oder Zweitligist ihm ein Angebot machen würde. Und wieso nicht Sechzig?

Ich fände das super einen der Helden von Toulouse im Aufgebot zu haben.

P.S. An dieser Stelle auch nochmal einen schönen Gruss an alle Löwenfans, die gestern mit mir im Broadway das von mir spendierte Freibier vernichtet haben ! Auch mit dem Kraiburger wurde Frieden geschlossen, er hat ja im Endeffekt recht gehabt. Alles wurde nach dem Abstieg tatsächlich besser. Gottseidank. Morgen fehlt jetzt nur noch der Aufstieg und die große Sause danach.

RSS-Feed dieser Diskussion