Alternative am Sonntag? (Forum)

Ampfing, Friday, 25.05.2018, 16:19 (vor 2914 Tagen)

Ich gehör ja leider zu den 150.000 Ausgesperrten (Zahl beim Griss gelesen), hab also keine Karte fürs Rückspiel. Da ich aber ned daheim rumhängen will, suche ich eine angemessene Alternative zum Stadionbesuch. Kann mir jemand was passendes empfehlen?

Alternative am Sonntag?

Weisswuaschd to go, Friday, 25.05.2018, 17:24 (vor 2914 Tagen) @ Ampfing

Ich gehör ja leider zu den 150.000 Ausgesperrten (Zahl beim Griss gelesen), hab also keine Karte fürs Rückspiel. Da ich aber ned daheim rumhängen will, suche ich eine angemessene Alternative zum Stadionbesuch. Kann mir jemand was passendes empfehlen?

* Tierpark Hellabrunn, Sojamilch-Mamas und ihre Kinderwägen umschubsen
* Der ISF ein Schnitzel braten (bevorzugt ein Münchner Schnitzel)
* Versuchen an einem Tag von sämtlichen Münchner Isarbrücken zu biesln
* Und, naheliegend weil Sonntag is: In´d Kirch geh und da einen schönen Tag verbeten

Alternative am Sonntag?

Commander, Friday, 25.05.2018, 17:46 (vor 2914 Tagen) @ Weisswuaschd to go

* Tierpark Hellabrunn, Sojamilch-Mamas und ihre Kinderwägen umschubsen
* Der ISF ein Schnitzel braten (bevorzugt ein Münchner Schnitzel)
* Versuchen an einem Tag von sämtlichen Münchner Isarbrücken zu biesln
* Und, naheliegend weil Sonntag is: In´d Kirch geh und da einen schönen Tag verbeten

und da ein Bußgebet sprechen, weil'd scha wieder beim Griss rumg'hängt bist!!!

Alternative am Sonntag?

Ammer-Lion, Friday, 25.05.2018, 18:12 (vor 2914 Tagen) @ Ampfing

Public viewing im Stehausschank beim Giesinger! War gestern richtig stark, in Block G/H gehts auch nicht mehr ab. ;)

Muss man aber früh dran sein, die ersten wollen sich schon um 9ne ihre Plätze sichern.

Vielen Dank für die interessanten und humorvollen Vorschläge

Ampfing, Friday, 25.05.2018, 23:07 (vor 2914 Tagen) @ Ampfing

Mittlerweile hat sichs aber ergeben, dass ich keine Akternative mehr brauche. Das Sechzger ist alternativlos.

ps: griss mit geeignetem browser ist für mich eine wunderbar passende klolektüre.

RSS-Feed dieser Diskussion