Also gut, wie viel Prozent san des jetz? Ich sag mal 70 ot (Forum)
e
hjs kalkulierend, Thursday, 24.05.2018, 21:02 (vor 2919 Tagen)
e
Fred, München, Thursday, 24.05.2018, 21:27 (vor 2919 Tagen) @ hjs kalkulierend
F.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 24.05.2018, 22:00 (vor 2919 Tagen) @ hjs kalkulierend
Ich habe vorm Spiel 2-2 getippt und hätte das auch sofort unterschrieben. Hatte sogar 25 Euro auf Remis bei bwin gesetzt und bin nun sehr froh diese verloren zu haben. 2-3 ist ja ein noch besseres Ergebnis, ABER
1. Die Abwehr hatte ihre liebe Probleme mit der Saaarbrückener Offensive (auch ohne Behrens).
2. Über eine Stunde hatte der TSV einen Mann mehr auf dem Platz, hat es mehrmals versäumt den Sack zuzumachen und der 1.FCS kam gleich zweimal wieder. Überhaupt sensationnel wie die gespielt haben (da würde ich drauf aufbauen, wenn ich Lottner wäre.) In München heisst es dann aber wieder elf gegen elf.
Saarbrücken ist durchaus in der Lage mit 2 Toren Unterschied in München zu gewinnen. Von daher werden es noch einmal harte 90 Minuten. Ich hoffe Bierofka holt die Spieler sofort runter und stellt sie voll fokussiert auf Sonntag ein. Hinten erstmal stabil stehen und dann vorne wieder ähnlich effizient zuschlagen, muss die Devise sein. Saarbrücken ist ja gezwungen etwas zu riskieren.
Heidelberg, Thursday, 24.05.2018, 22:29 (vor 2919 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Dass Saarbrücken offensiv agieren muss, ist für uns natürlich traumhaft, weil kontern können wir ja.
Allerdings dürfen wir nicht in Rückstand geraten, sonst gehts wohl noch in die Hose.
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 24.05.2018, 23:05 (vor 2919 Tagen) @ Heidelberg
Allerdings dürfen wir nicht in Rückstand geraten, sonst gehts wohl noch in die Hose.
Das stimmt. Wenn wir das 1-0 am Sonntag machen, dann bin ich sehr optimistisch. Vorher jedoch heisst es mal wieder zittern. Wie gesagt, Chancen sehe ich bei 60-40. Aber vorm Spiel heute war es m.E. 50-50.
Ich schaue gleich mal nach Hotelzimmer und Bahnverbindungen. Ich glaub ich muss trotzdem runterkommen. Auch ohne Karte 
United Sixties, Friday, 25.05.2018, 16:16 (vor 2918 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Werde mich für Dich bemühen eine Karte „freizuschaufeln“, falls jemand unsers Fanclubs nach dem unvergesslichen Saarbrücken-Trip bis Sonntag krank sein sollte! Bin wie immer zuvor im Giesinger Bräu Biergarten und danach am Wienerwald-Eingang. Für mich liegt die Aufstiegschance jetzt bei mindestens 70% , denn wir haben wieder ein echtes Löwenteam!
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 27.05.2018, 08:50 (vor 2917 Tagen) @ United Sixties
Servus ! Hosd noch a Kartn für mi? 
Vielleicht kriege ich ja noch eine. Ansonsten schaue ich es irgendwo auf dem Fernsehschirm und hoffe auf eine grosse Sause danach.
Joerg
, Saturday, 26.05.2018, 14:57 (vor 2917 Tagen) @ Heidelberg
Dass Saarbrücken offensiv agieren muss, ist für uns natürlich traumhaft, weil kontern können wir ja.
ja, richtig, da wir eh wieder ohne mittelfeld agieren werden, hoffentlich merkt das der lottner wieder nicht, sonst besetzt er eben selbiges
ich hoffe einfach auf ein 2:0 . . .
beim public Viewing im irish pub war ich der einzige optimist und lag schon richtig, bei der anschließenden feier in der kneipe eines stadtbekannten bayernfans auch, die Wunden muss ich noch ein paar tage kühlen, bin für solche spielchen wohl zu alt geworden, aber wir haben gewonnen