"Verschiedene Modelle"

Amafan, Tuesday, 22.05.2018, 07:13 (vor 2918 Tagen) @ Ampfing

http://www.wochenanzeiger.de/article/204957.html

"Wie das Team in der kommenden Saison finanziert werden soll, darüber gibt es verschiedene Theorien. Ihr Erhalt zumindest liegt allen am Herzen. Hasan Ismaiks Sprecher Athanasios Stimoniaris hatte zunächst angekündigt, der Investor würde mit einem zusätzlichen Budget dafür aufkommen wollen. Doch diese Zusage scheint sich noch nicht im erforderlichen Maß zu konkretisieren. »Wir haben eine Alternative in petto, falls das nicht klappt; auch im Verein wollen wir die U21-Mannschaft aus grundsätzlichen Erwägungen heraus gerne erhalten«, erklärte Präsident Robert Reisinger auf Anfrage. Man prüfe verschiedene Modelle und sei zuversichtlich, was die Aufrechterhaltung der Reserve anbelangt."

Das klingt etwas anders.

Dabei ist sogar eine Straße und ein Dom...

ex-mitglied, Tuesday, 22.05.2018, 14:23 (vor 2917 Tagen) @ Commander

...nach ihm benannt:

die Reisinger Landstraße
und
der berühmte Reisinger Dom...

:-D

duck und weg

Debatte über U21: „Provokation zur Unzeit“

tomtom, Wednesday, 23.05.2018, 08:50 (vor 2917 Tagen) @ Ampfing

Eine „Provokation zur Unzeit“, wirft Griss in einem „Artikel“ Robert Reisinger vor. Ja mei, dann ist wenigstens schon ein Hauptschuldiger im Falle des Scheiterns identifiziert, und falls es doch klappt, versendet sich die Geschmiere halt.

ja und ein lesenswerter Konter

interesierter Leser, Wednesday, 23.05.2018, 15:06 (vor 2916 Tagen) @ tomtom

Eine „Provokation zur Unzeit“, wirft Griss in einem „Artikel“ Robert Reisinger vor. Ja mei, dann ist wenigstens schon ein Hauptschuldiger im Falle des Scheiterns identifiziert, und falls es doch klappt, versendet sich die Geschmiere halt.

Clarence Orginal ;-=)
Im Budget von Scharold kommt die U21 anscheinend gar nicht vor.

Ich meine, das sollte man schon berücksichtigen,
wenn man über dieses Thema diskutiert.

;-=)

e.V. -> Clarence Orginal ;-=)

Ja genau und das weiß HI seit Anfang April!!!!!
Und sein Fuzzi in München genannt der Grieche hat vor 3 Wochen getönt man wolle die U21 erhalten.

Also könnte das Thema seit 3 Wochen von Tisch sein wenn man dazu auch geliefert hätte!!!
Stattdessen liefert der e.V. den Plan B und mach Dampf weil es Fristen gibt die einzuhalten sind wenn man die U21 am Spielbetieb der Bayernliga teilnehmen lassen will.
Deadline ist hier der 31.05. um für die KGaA zu melden, weil bis dahin die Lizenzierung abgeschlossen sein muss. Und damit auch die Liquditätslücke als geschlossen gemeldet sein muss.

Auch der e.V. braucht die Zustimmung HIs zur Rückübertragung des Spielrechts der U21 in der Bayernliga. Sonst kann er sie dort nicht anmelden. Auch hier gibt es Fristen. Ohne Unterlagen kein Spielbetrieb der U21 in der Saison 18/19.

Statt nur dumm rumzublöken und dem Bodenlosesten aller Hetzartikel des
OG blind hinterher zu hecheln, könnte ihr auch mal das Hirn einschalten und aus 2017 gelernt haben.

Aber das ist bei Euch ja offensichtlich völlig ausgeschlossen.

friedhofstribüne, Wednesday, 23.05.2018, 15:20 (vor 2916 Tagen) @ interesierter Leser

Clarence Orginal ;-=)

Ich frage mich dabei aber schon, warum die im Budget überhaupt nicht vorkommt? Hat Scharold entschieden, dass wir kommende Saison keine U21 haben?

interessierter Leser, Wednesday, 23.05.2018, 15:55 (vor 2916 Tagen) @ friedhofstribüne

Clarence Orginal ;-=)

Ich frage mich dabei aber schon, warum die im Budget überhaupt nicht vorkommt? Hat Scharold entschieden, dass wir kommende Saison keine U21 haben?

Das weiß wohl nur er selber.
Zumindest konnte man schon im Februar vermuten, dass die U21 als Regionalligist nur schwer zu halten sein wird. Zumindest in der Bayernliga. Es wäre da nicht überraschend, wenn da der Fokus eher auf die U19 gerichter würde.

Das wird Scharold als GF den Gesellschaftern vermutlich so mitgeteilt haben.

RSS-Feed dieser Diskussion