http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball---kaiserslautern-fck-peilt-wiederaufstieg-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180428-99-94834
Der 1. FC Kaiserslautern peilt nach dem Absturz in die 3. Liga die direkte Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga an."Wir wollen von der Qualität her eine Zweitliga-Mannschaft zusammenstellen." Das geplante Budget von knapp fünf Millionen Euro für die kommende Saison sei "für Drittliga-Verhältnisse ein guter Etat".
Wenn also 5 Mio ein "guter Etat" sind, was heulen dann das selbsernannte "Team Profifußball" und die Grissmaiks immer rum, die von 1860 angeblich geplanten 3,5 Mio wären ein Katastrophenetat für die Dritte Liga?
Mein Verdacht: Diese Quatschköpfe haben null Ahnung von der Materie.
Jetzt erstmal Meister werden ( im Nachgang ist die 1-3 klatsche vielleicht gar ned schlecht, hält die konzentration hoch) , und dann hoffentlich ab 28. Mai über den dritrligaetat philosophieren
- hab irgendwie ein schlechtes Gefühl
dto.
Ist ja nicht so, dass das jetzt ein Ausrutscher gewesen wäre. Die Leistungen waren vorher schon schwach. Ingolstadt vmtl. das letzte Spiel, wo es einigermaßen gepasst hat.
Wenn man das Offensivspiel der Mannschaft analsysiert, kommt man zum Ergebnis: Es gibt gar kein Offensivspiel. Lange Bälle auf Mölders oder Standards und dann "helf uns Gott". Das ist alles.
Die spielerische Leistung ist ein Offenbarungseid, die ganze sportliche Entwicklung enorm schwach.
Edith sagt noch: Jetzt kommt dann der Gebhart und der solls dann richten. Der, der über ein halbes Jahr nicht mehr mit der Mannschaft gespielt hat, soll das hinkriegen, was sie seit September verbummeln.