Relegation (Forum)

Losfee, Friday, 27.04.2018, 19:00 (vor 2941 Tagen)

ist gegen Saarbrücken

Relegation

Ammer-Lion, Friday, 27.04.2018, 19:34 (vor 2941 Tagen) @ nordkurvenasso

Man kanns auch so sehen: Wir gehen entweder Mannheim mit all den unschönen Begleiterscheinungen (auch für die weitere Zukunft in Giesing) oder einer Zweiten Mannschaft aus dem Weg, die uns bisher immer am wenigsten lagen.

Ärgerlicher finde ich, dass man nächstes Jahr wieder in die Relegation müsste. :-(

Relegation

groucho, Friday, 27.04.2018, 22:13 (vor 2941 Tagen) @ Ammer-Lion

Die Relegation ist ein Witz. Beide werden in ihrer Liga souverän Meister und sollten daher aufsteigen. Wenn man sich noch dazu vorstellt, dass SB als Erster von SW nicht aufsteigt, aber womöglich der 2. der jetzt noch nicht feststeht. So ein Blödsinn. Aber typisch DFB.

Relegation

nordkurvenasso, Saturday, 28.04.2018, 08:49 (vor 2941 Tagen) @ groucho

Die Relegation ist ein Witz. Beide werden in ihrer Liga souverän Meister und sollten daher aufsteigen. Wenn man sich noch dazu vorstellt, dass SB als Erster von SW nicht aufsteigt, aber womöglich der 2. der jetzt noch nicht feststeht. So ein Blödsinn. Aber typisch DFB.

Des kann alles ganz böse ausgehen wenn 6ü heuer ned aufsteigt

Krampf - wir sind unverwundbart!!!

Fred, München, Saturday, 28.04.2018, 11:21 (vor 2941 Tagen) @ nordkurvenasso

Sorry, wir kommen aus dem Nichts - aus dem Tal der Tränen und hatten eine geile Saison. Wenn der Aufstieg noch oben drauf kommt - sehr cool. Wenn nicht? Dann nächstes Jar noch eine geile Saison. Ich kann da kein Problem erkennen, das größer ist als die gesamten Jahre zwischen 2006 und 2017. Ein wenig mehr Demut fände ich da schon angesagt. Und wenns uns doch noch richtig zreisst? Dann gibt's an Neuanfang in der RL Bayern. Da krieg ich ja richtig Angst :-) Dann hätten wir vielleicht doch die Chance, unseren GröInaZ los zu werden. Das motiviert mich eher. Wir sind so weit unten, dass wir in Wirklichkeit unverwundbar sind. Wie cool, wenn man genauer drüber nachdenkt :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

friedhofstribüne, Saturday, 28.04.2018, 13:04 (vor 2941 Tagen) @ Fred

Sorry, wir kommen aus dem Nichts - aus dem Tal der Tränen und hatten eine geile Saison. Wenn der Aufstieg noch oben drauf kommt - sehr cool. Wenn nicht? Dann nächstes Jar noch eine geile Saison. Ich kann da kein Problem erkennen, das größer ist als die gesamten Jahre zwischen 2006 und 2017. Ein wenig mehr Demut fände ich da schon angesagt. Und wenns uns doch noch richtig zreisst? Dann gibt's an Neuanfang in der RL Bayern. Da krieg ich ja richtig Angst Dann hätten wir vielleicht doch die Chance, unseren GröInaZ los zu werden. Das motiviert mich eher. Wir sind so weit unten, dass wir in Wirklichkeit unverwundbar sind. Wie cool, wenn man genauer drüber nachdenkt

Sehr gut. Diese beiden Punkte gefallen mir besonders gut. ;-)

nordkurvenasso, Saturday, 28.04.2018, 14:52 (vor 2941 Tagen) @ Fred

Sorry, wir kommen aus dem Nichts - aus dem Tal der Tränen und hatten eine geile Saison. Wenn der Aufstieg noch oben drauf kommt - sehr cool. Wenn nicht? Dann nächstes Jar noch eine geile Saison. Ich kann da kein Problem erkennen, das größer ist als die gesamten Jahre zwischen 2006 und 2017. Ein wenig mehr Demut fände ich da schon angesagt. Und wenns uns doch noch richtig zreisst? Dann gibt's an Neuanfang in der RL Bayern. Da krieg ich ja richtig Angst :-) Dann hätten wir vielleicht doch die Chance, unseren GröInaZ los zu werden. Das motiviert mich eher. Wir sind so weit unten, dass wir in Wirklichkeit unverwundbar sind. Wie cool, wenn man genauer drüber nachdenkt :-)

Ich betrachte deinen Beitrag als nachvollziehbaren, vertretbaren Fundamentalistenpost :-D

Dann gibt's quasi auch wieder Heimspieltickets an der Abendkasse und die Anzahl der Dauerkarteninhaber pendelt sich dann im dritten Jahr Regionalliga auf stabile 6000 ein. :-|

friedhofstribüne, Saturday, 28.04.2018, 15:12 (vor 2941 Tagen) @ nordkurvenasso

Dann gibt's quasi auch wieder Heimspieltickets an der Abendkasse und die Anzahl der Dauerkarteninhaber pendelt sich dann im dritten Jahr Regionalliga auf stabile 6000 ein. :-|

Quasi so viel wie wir in der Zweiten Liga hatten. Nicht schlecht für einen nicht erfolgreichen Viertligisten.

RSS-Feed dieser Diskussion