Saarbrücken - Offenbach gerade live auf sport1 (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 22.04.2018, 23:44 (vor 2948 Tagen) @ Kraiburger

Ich war live vor Ort in Völklingen. Stand mit einem Freund im Block des OFC um mir mögliche Relegationsgegner anzusehen.

Bitte schön, vor was muss man beim FCS Angst haben? Beide Tore waren sauber herausgespielt. OK. Aber sonst? Standardstärke habe ich keine gesehen. Ein einziger Freistoß kam in Hälfte zwei mal Richtung Tor. Eckbälle wenig verwertbar. Da ist 1860 klar überlegen. Spielerische Dominanz konnte ich auch keine sehen. Das war Fussball im Verwaltungsmodus nach der frühen Führung. Hinten stehen sie gut, aber auch nicht unbezwingbar. Der OFC hat einfach kein Zielwasser gehabt. Da war durchaus ein Ausgleichstreffer heute drin.

Geärgert hat mich der Stadionsprecher vom FCS, der genüsslich "weil es so schön ist" mehrmals das Resultat des 1.FCK gegen Dresden durchgegeben hat. Als dann am Ende einige Saarländer "Ihr seid scheisse wie der FCK" skandiert und die Offenbacher mit "Ihr steigt sowieso nicht auf" geantwortet haben, konnte ich es nicht lassen mitzuschreien.

Weil wenn wir die scheiß Ostfranzosen kriegen, hauen wir die weg. Basta ;-)

Empfehlen kann man die gebratenen Lyoner. Die sind recht lecker. Die Frikadellen anscheinend auch.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion