Saarbrücken - Offenbach gerade live auf sport1 (Forum)
Saarbrücken führt 1:0
Kraiburger, Sunday, 22.04.2018, 15:35 (vor 2947 Tagen)
Saarbrücken führt 1:0
BlueMav, Sunday, 22.04.2018, 16:48 (vor 2947 Tagen) @ Kraiburger
2:0,somit wäre Saarbrücken durch.erfolgt die Auslosung dann direkt heute noch oder wann?
Ampfing, Sunday, 22.04.2018, 16:55 (vor 2947 Tagen) @ BlueMav
2:0,somit wäre Saarbrücken durch.erfolgt die Auslosung dann direkt heute noch oder wann?
Hab mal gelesen, dass die auslosung dann beim folgenden spieltag erfolgt.
Chris (aus WS), Sunday, 22.04.2018, 16:58 (vor 2947 Tagen) @ Ampfing
Die Auslosung erfolgt doch erst, wenn fix ist, wer Erster und wer Zweiter wird. Seit heute steht doch erst fest, dass Saarbrücken mindestens Zweiter wird.
BlueMav, Sunday, 22.04.2018, 17:32 (vor 2947 Tagen) @ Chris (aus WS)
Stimmt a wieder
corleone, Sunday, 22.04.2018, 17:41 (vor 2947 Tagen) @ Chris (aus WS)
Soviel ich weiß, ist es egal wer Erster oder Zweiter wird.
Saarbrücken ist sicher qualifiziert, also wird Saarbrücken das Los Südwest A oder Südwest B zugelost. Somit kann auch nicht mehr manipuliert werden, weil ja dann Saarbrücken schon einen festen Gegner hat.
United Sixties, Sunday, 22.04.2018, 16:57 (vor 2947 Tagen) @ BlueMav
Auslosung soll doch erst nach dem letzten Spieltag erfolgen. Waldhof oder Freiburg II wäre mir deutlich lieber als dieses Saarbrücken mit so guten Offensiven wie Patrick Schmidt und Doppeltorschütze Kevin Behrens. Aber Biero wird’s schon richten, egal gegen wen.
McManus, Sunday, 22.04.2018, 18:13 (vor 2947 Tagen) @ BlueMav
welches soll morgen bekannt gegeben werden
Da der letzte Satz allerdings Blödsinn ist bin ich mir beim Rest daher auch nicht sicher
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 22.04.2018, 23:44 (vor 2947 Tagen) @ Kraiburger
Ich war live vor Ort in Völklingen. Stand mit einem Freund im Block des OFC um mir mögliche Relegationsgegner anzusehen.
Bitte schön, vor was muss man beim FCS Angst haben? Beide Tore waren sauber herausgespielt. OK. Aber sonst? Standardstärke habe ich keine gesehen. Ein einziger Freistoß kam in Hälfte zwei mal Richtung Tor. Eckbälle wenig verwertbar. Da ist 1860 klar überlegen. Spielerische Dominanz konnte ich auch keine sehen. Das war Fussball im Verwaltungsmodus nach der frühen Führung. Hinten stehen sie gut, aber auch nicht unbezwingbar. Der OFC hat einfach kein Zielwasser gehabt. Da war durchaus ein Ausgleichstreffer heute drin.
Geärgert hat mich der Stadionsprecher vom FCS, der genüsslich "weil es so schön ist" mehrmals das Resultat des 1.FCK gegen Dresden durchgegeben hat. Als dann am Ende einige Saarländer "Ihr seid scheisse wie der FCK" skandiert und die Offenbacher mit "Ihr steigt sowieso nicht auf" geantwortet haben, konnte ich es nicht lassen mitzuschreien.
Weil wenn wir die scheiß Ostfranzosen kriegen, hauen wir die weg. Basta 
Empfehlen kann man die gebratenen Lyoner. Die sind recht lecker. Die Frikadellen anscheinend auch.
Est60, Monday, 23.04.2018, 06:12 (vor 2946 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Do in da Bar san und bleim des fei Fleischpflanzerl!
Du oida Franzos 
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 23.04.2018, 08:02 (vor 2946 Tagen) @ Est60
Do in da Bar san und bleim des fei Fleischpflanzerl!
Du oida Franzos
Da haste recht.
Aber wer ausser mir fand den FCS ebenfalls durchaus machbar?
[Gut, ich habe bisher nur ein Spiel von denen gesehen, vielleicht können sie ja mehr als gestern gezeigt.]
Zum Support noch: der war kaum vorhanden. Erst nach dem 2-0 haben die Saarländer mal laut gesungen. Ein Witz.
tomtom, Monday, 23.04.2018, 08:22 (vor 2946 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Mir fiel bei denen nur der Fanclub Verlebte Jungs wegen seiner originellen Namensgebung auf. (-; Außerdem spielte „Fußballtrainer Wulff“ (eine Serie aus den 1970-ern für Hardcore-Ewiggestrige) im Ludwigspark (das Intro ist indes vom Bieberer Berg).
(...)
Zum Support noch: der war kaum vorhanden. Erst nach dem 2-0 haben die Saarländer mal laut gesungen. Ein Witz.
Kraiburger, Monday, 23.04.2018, 09:42 (vor 2946 Tagen) @ tomtom
Hat irgendwer eine Ahnung, wie man an den Film "Der Theodor im Fußballtor" mit Theo Lingen im Sechzgerstadion (ca 1950) kommen kann?
Der Film ist angeblich zur Kirchkrise verschollen.
Michi, Monday, 23.04.2018, 09:49 (vor 2946 Tagen) @ Kraiburger
Hat irgendwer eine Ahnung, wie man an den Film "Der Theodor im Fußballtor" mit Theo Lingen im Sechzgerstadion (ca 1950) kommen kann?
Der Film ist angeblich zur Kirchkrise verschollen.
Vielleicht hat man da Glück:
Ludwigshafener, Monday, 23.04.2018, 11:42 (vor 2946 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !
Ist spielerisch alles nix besonderes. Habe es zwar nur am TV verfolgt (wie auch Offenbach-Waldhof und Saarbrücken- Waldhof vor paar Wochen), aber Angst bekam ich da überhaupt nicht. Soll nicht heißen, dass wir spielerisch gut sind aktuell, aber die eben genannten sind auf keinen Fall besser (zumindest in den letzten Spielen).
corleone, Monday, 23.04.2018, 20:44 (vor 2946 Tagen) @ Ludwigshafener
Ist halt nunmal immer noch Regionalliga.
Ich sehe uns zwar als Außenseiter, weil ich die RL Südwest als stärker einschätze, aber wenn wir aus dem Vollen schöpfen können traue ich unserm Team den Aufstieg durchaus zu.
Aber erstmal müssen wir noch die Meisterschaft klar machen. Das Fell des Bären....
Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 24.04.2018, 00:21 (vor 2946 Tagen) @ Ludwigshafener
soll nicht heißen, dass wir spielerisch gut sind aktuell
Ich finde dass wir spielerisch schon ziemliche Fortschritte gemacht haben. Also ich war ja bei drei Heimspielen nach der Winterpause: Seligenporten, Garching und Eichstätt. Und verglichen zum Spiel gegen die Klosterer (und wohl auch Buchbach) haben die Löwen sich wirklich gegen den VfR und den VfB erheblich gesteigert.
Auch das Spiel gegen Augsburg II fand ich spielerisch gar nicht so schlecht. Da waren u.a. Seitenwechsel dabei, die sonst kein Aufstiegsanwärter spielt.
Vor Wochen habe ich noch vor Cottbus und Saarbrücken gewarnt. Mittlerweile glaube ich dass keiner aktuell so stark ist wie 1860. Das bedeutet zwar noch lange nicht dass wir sicher aufsteigen, aber es sollte uns Fans Mut machen. Wenn wir am Sonntag das Derby gewinnen (momentan halte ich Rot 2 für den besten Vorbereitungsgegner überhaupt, die sind richtig stark in der Rückrunde), können wir optimistisch gen Mai blicken.