Wer wird Playoff-Gegner - Osterausgabe (Forum)
Den Auslos-Modus hab ich noch nicht kapiert, deshalb schaue ich mal in alle Regionalligen. Zumal die Meisterschaft für uns ja nun langsam wahrscheinlicher wird.
Nord
Klar kann man rechnen und stellt dann fest, dass Flensburg, gewönnen sie alle vier Nachholspiele, einen Punkt vor dem HSV II wären. Aber die Spiele müssen alle erstmal gewonnen wreden. Die Form scheint jetzt angesichts zweier Unentschieden zuletzt nicht überragend, allerdings scheint der HSV ergebnismäßig unter den ganzen Abstellungen zu leiden. Heute Nachmittag geht es für Weiche nach Egestorf-Langreder(sic!), da muss gewonnen werden. Auch noch sehr in der Verlosung: Wolfsburg II. Das braucht niemand.
Nordost
Cottbus schächelt brutal, hat nämlich zuletzt die erste Saisonniederlage erlitten. Dann aber leider gleich wieder gegen Lok Leipig gesiegt. Die spannendste Frage: Wer wird als erster Meister, Energie oder wir?
West
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, die Verfolger kmmen da nicht mehr hin, un des läuft auf Uerdingen oder Viktoria Köln raus. Die Alemannia hat erst am Samstag ihre vermutlich letzte Chance gegen Uerdingn 0-2 versemmelt. Vorteile aber für Viktoria.
Südwest
Saarbrücken und wer? Die Frage ist noch nicht beantwortet, sondern wird immer spannender. Die Kickers drei Punkte, aber auch ein Spiel vor dem Waldhof, einen Punkt dahinter Freiburg II (braucht keiner). Der Waldhof hat im Spitzenspiel am Samstag bei Saarbrücken gewonnen, aber Offenbach könnte sich heute abend im Heimspiel gegen Koblenz Luft verschaffen. Vieles hängt von der direkten Begegnung der beiden am 14. April in auf dem Bieberer Berg ab. Ich tippe auf Offenbach.