Anthony Power und ich machen ein Fitnessstudio.... (Forum)

ISF, Thursday, 29.03.2018, 09:52 (vor 2972 Tagen)

.... im Hasenbergl auf,wer mir den Namen der Torte nennen kann,die Kalle seiner Liebschaft damals geschenkt hat,der bekommt 10 % Rabatt auf die ersten drei Monate.

Anthony Power und ich machen ein Fitnessstudio....

Heidelberg, Thursday, 29.03.2018, 09:55 (vor 2972 Tagen) @ ISF

PISS - Power Isar Side Schnitte

Als die ISF und ich ein Fitnessstudio eröffneten

Weisswuaschd to go, Thursday, 29.03.2018, 11:11 (vor 2972 Tagen) @ ISF

Es war vor langer langer langer Zeit, als die ISF und ich Abends bei einem leckeren Smoothie (Hopfen, Wasser, Malz) zusammensaßen und beschlossen, dick ins Fitness-Bitzines einzusteigen.

Zu dieser Zeit war der Fitness-Trend noch nicht abzusehen und die Menschen ausnahmslos fett, BMI war die Abkürzung für die "Bürgermeister-Ingerling-Straße" in Holzfurt an der Rhön und Detlef D. machte die Menschen noch nicht sexydotcom, weil er selber noch ein ganz schönes Bummerl war.

Auf jeden Fall saßen die ISF und ich im Sendlinger Schwabenbräu (gegründet von einem Badener) und feierten unsere gerade gewonnen Meisterschaften beim großen Wettbewerb im Crash:
Die ISF für die "Schönsten Haare Altbayern & Schwaben", meine Wenigkeit für die "Dicksten Oberarme außerhalb der Region Schliersee".
Fesch waren wir damals, begehrt und voller Tatendrang.

Ein Konzept war schnell gefunden:
Wir mieten uns günstig eine verschimmelte Lokalität (damals noch rund 2 Mark pro Quadratmeter, warm), hauen ein Laufband rein (die Dinger hießen damals noch "Bewegungsfließband" und waren nur im Tele5 Teleshopping erhältlich) und bauen eine Bar rein. Weil mit den Getränken, damit machen wir ein Geschäft.
Wenn nämlich der gestresste Sachbearbeiter der Bayerischen Landesbodenkreditanstalt 30 Minuten auf dem Laufband rennt, hat er danach einen Durst.
Und wo löscht er diesen Durst? Natürlich bei uns an der Bar, weil in die nächste Boazn mag er nicht mehr laufen. Gelaufen ist er ja schon genug, nämlich bei uns auf dem Laufband.

Wir als alte BWLer wussten auch: Angebot <=> Nachfrage.
Große Nachfrage nach Getränken bei uns im Studio, wenig Angebot (weil ja nur wir in unserem eigenen Studio verkaufen).
Und so definierten wir die Preise:
Eine Apfelschorle (0,2) 8 Mark, ein Glasl Wasser (Leitung, 0,3) 7 Mark und Fümfzig Pfennig, ein Spezi (das Original, 0,5) 12 Mark und dreißig Pfennig.

Voller Elan eröffneten wir unsere Studio mit dem Namen "Studio Trimm-dich-Pfad - bei uns wird's ned fad" und stecken vorher noch 134.432,32 Mark in die Inneneinrichtung (das meiste Geld ging für Bier für die Handwerker drauf).

Dann kam der Eröffnungstag:
Die ISF hatte die langen Haare bis zum Arsch runter gestriegelt und gebiegelt (mit einer leichten Tönung, Kastanienbrau-Aprikot), ich hatte fesche Gummibandl um die fetten Oberarme, eine neongrüne Spandex, ein rosa Stirnbandl und ein knallgelbes Muskelshirt. Ich sah aus wie der Ultimate Warrior, nur bunt.

Und dann ging die Tür auf, unsere ersten fünf Gäste.
Fünf riesige Riegel, 3x3 Meter Kühlschränke, alle plattert und grimmiger Gesichtsausdruck. Sie stellten sich vor als Vladimir, Vladi, Dimi, Dimitar und Oleg.
Mittels ihrer mitgebrachten Baseballschläger stellten sie sofort ein unglaubliches Missverständnis klar:
Das neue Fitnessstudio war nämlich gar nicht unser Fitnessstudio. Dieses Studio gehörte nämlich Herrn Krassimir Popolic. Das Studio hat schon immer Herrn Popolic gehört. Und es wird auch immer Herrn Popolic gehören. Weil dem Herrn Popolic, dem gehört nämlich alles in diesem Viertel. Warum also nicht auch dieses Studio?
Und überhaupt, mit gebrochenen Armen und Beinen lässt sich so ein Studio doch schlecht betreiben, oder?

Die passenden Dokumente und Kaufverträge zur Behebung dieses Missverständnisses hatten die fünf grimmigen Zuckerbäcker zum Glück schon dabei.
Also unterschrieben wir die Unterlagen sofort, um diesen Makel zu beheben.

Zu unserem Glück stellte uns Herr Popolic auch sofort in seinem Studio ein, für 2 Mark Fümfzig die Stunde.

Glücklich gingen die ISF uns ich wieder ins Schwabenbräu, um unsere neue Arbeitsstelle zu feiern.

Als die ISF und ich ein Fitnessstudio eröffneten

Heidelberg, Thursday, 29.03.2018, 11:26 (vor 2972 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Überragend. :-D

An was Du Dich alles erinnern kannst....

ISF, Friday, 30.03.2018, 14:51 (vor 2970 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Am eins hat sich wohl a bisserl verklärt bei Dir. Ich hatte damals einen Zopf !!!!

RSS-Feed dieser Diskussion