Ismaik finanziert mit Fanartikeln seinen Mitarbeiterstab? (Forum)
Ich würde es nicht so ausdrücken, dass die KGaA das Gehalt mitzahlt. Aber natürlich entgeht der KGaA ein eventueller Gewinn. Das weiß ich ja auch. Da brauchen wir jetzt nicht Erbsen zählen. Vielleicht stört ein Magic mit Einblick in die Bücher, wenn man hier die entsprechenden Punktlandungen erzielen möchte.
Seh ich ned so locker. Die KGaA zahlt faktisch mit wenn Ismaik dort Personal auf Kosten der GmbH parkt und es nicht selbst bezahlt.
Und sie zahlt nicht nur das Gehalt, sondern alles was Ismaik unternimmt und beschließt um den Gewinn nicht über 120.000 Euro steigen zu lassen. Damit kann er sehr wohl in das operative Geschäft der KGaA einwirken.
Es spielt eben gerade schon eine Rolle ob man aus dem Merchandising Geld bekommt oder eben nicht. Gerade in der Regionalliga und gerade dann wenn ich von Geldern Ismaiks unabhängig sein will.
Auch das wurde von unseren Helden und Vereinsrettern 2011 völlig außen vor gelassen.
Ismaik hat die volle Kontrolle darüber was er der KGaA aus diesem Bereich zukommen lässt und was nicht.