Hilfe, es schneit! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 23.03.2018, 09:10 (vor 2975 Tagen)

Hoffentlich wird heute abend gespielt.

Vor 13 Jahren gegen Aue wurde ja auch gespielt, Dr. Markus Merk gab damals grünes Licht, ich stand in der Westkurve im Schnee, aber heute erfolgen Spielabsagen ja schneller.

Scheinen aber bisher nur kleine Flocken zu sein, werden also bis heute abend hoffentlich eh weggetaut sein.

@Est60

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 23.03.2018, 10:12 (vor 2975 Tagen) @ Est60

Nachmittag scheint die Sonne und es wird bis zu 7 Grad warm

Ja, schaut gut aus laut Wetterprognose.

Auch wenn ich vehement gegen das Projekt war, muss ich doch sagen, die Saison heuer taugt mir total :-)

Bist Du heute abend auch vor Ort?

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht

laimerloewe (c), Friday, 23.03.2018, 11:27 (vor 2975 Tagen) @ Est60

Im grünwalder stadion

Hilfe, es schneit!

Nikiforov, Friday, 23.03.2018, 14:01 (vor 2975 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Vor 13 Jahren gegen Aue wurde ja auch gespielt, Dr. Markus Merk gab damals grünes Licht, ich stand in der Westkurve im Schnee, aber heute erfolgen Spielabsagen ja schneller.

Stimmt, zumindest aufm Platz war glaub ich eine geschlossene (evtl. sogar gewalzte?) Schneedecke. 1:0 durch Kolomaznik, ein schöner Winterabend!

Hilfe, es schneit!

Nikiforov, Saturday, 24.03.2018, 22:29 (vor 2974 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Danke! Ganz schöne Schneehaufen vor der Westkurve.

Hilfe, es schneit!

corleone, Saturday, 24.03.2018, 22:37 (vor 2974 Tagen) @ Nikiforov

Wenn ich mich recht erinnere durften die Auer Fans nach Abpfiff noch eine Weile im Gästeblock bleiben und haben sich dann einen Spaß gemacht das USK, das hinterm Zaun vom damaligen Gästeblock stand, von oben mit Schnee zu bewerfen :-D

RSS-Feed dieser Diskussion