Robert reagiert (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 22.03.2018, 14:27 (vor 2978 Tagen) @ Joerg

man muß da schon ein bissl unterscheiden, es handelte sich um eine sitzung des vorstandes mit den regionsbeauftragten (vorsitzender und stellvertreter sind da geladen), nicht um eine versammlung der fanclubs, dazu waren noch gäste geladen (da darf man wohl einladen wen man wenn will), dass ers mal zu den fakten.

ich halte den brief von rr für irgendetwas zwischen klarer ansage und ein par streicheleinheiten, aber eben nur dazwischen, entweder man mach klare ansagen, dann kann man diesem dachverband auch mal sagen wir übernehmen die fanclubs wieder selbst (nur wer sich beim verein anmeldet ist offizieller fanclub), dann werden die fanclubs blockweise aus der arge austreten, dafür wären dann die fanbeauftragten da, gab es übrigens auch schon im verein, also nichts neues, gründe gibt es dafür auch genug . . .

zu der mitgliederversammlung ist es nur ein finanzielles problem, wenn der hasan genügend busse sponsort, dann wird es knapp . . . wenn nicht bleibt es glücklicherweise wie es ist . . .

Protokoll zur Versammlung der ARGE-Regionsvorsitzenden
am 16.03.2018 im Daxerhof, Olching.
Beginn der Veranstaltung: 16.30 Uhr

1. Begrüßung
Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit durch Gerhard Schnell. Anwesend waren rund 100 Regionsbeauftragte, Stellvertreter und Fanclubmitglieder aller Regionen, ausgenommen der Region 13. Insgesamt waren starke 39 Fanclubs vertreten.

Für mich liest sich das anders lieber Jörg. Aber ich kann mich eh nur wiederholen. Sollte sich die Arge nicht von innen reinigen und sich von den Vorständen emanzipieren, kann ich mit diesem Fanverband rein gar nichts anfangen. Und da ist halt jeder Fanclub, jeder Vorstand und jedes Mitglied gefragt.

Was war denn mit Franken Ost da los? Warum wird diese Region so explicit genannt?
Das kann doch der Neu User Franken Ost sicher beantworten.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion