Fragestellung (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 26.02.2018, 23:48 (vor 3051 Tagen) @ domlöwe

Auf www.loewenmagazin.de sind die Fragen veröffentlicht:

a) Wie denken die ARGE-Mitglieder über die Notwendigkeit eines Investors im Profifußball generell?

b) Welche Stadionlösung soll der Verein für die angestrebte Rückkehr in den Profifußball präferieren?

Meine Vermutung, es könnten Suggestivfragen gestellt werden, ist somit nicht bestätigt.
Dann ist die Befragung eine sinnvolle Aktion, die uneingeschränkt begrüßenswert ist.

Also für mich sind sinnlose Fragen nicht unbedingt uneingeschränkt begrüßenswert.

Wir haben einen Investor. Warum wird hier allgemein nach der Notwendigkeit gefragt?
Es gibt momentan keine andere Stadionlösung als das GWS. Also was soll man da groß präferieren?

Ärgerlich ist es aber vor allen Dingen, dass die Arge mit dem einseitig und tendenziell negativ gehaltenen Rundbrief anscheinend die vereinspolitische Wahlkampfphase einleiten möchte. Und das schön zum Rückrundenstart. Das ist dann genau die Ruhe, welche die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt benötigt. Und wenn ich mir dann noch überlege, dass über die Hälfte in der Arge nicht mal Mitglied im Verein sind, muss ich mich noch viel mehr fragen, was das alles soll.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion