ARGE macht durchaus Sinn, auch für den Osten von München (Forum)
soweit mir bekannt ist die antirassistische Arbeit der ARGE ganz schwer im Argen liegend... (upsi, Wortspielschelmin, die ich bin).
Da tut sich nichts, da wird nicht reagiert, da wird nicht nachgefasst... wenn man da nicht selbst dahinter bleibt als Nicht-ARGE-Mitglied, würde mit Sicherheit der Fanbetreuungsleitung noch nicht einmal auffallen, dass es Nazis/Neonazis/gruppenbezogene Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus gibt (aber das alles gibt's ja auch bei uns in der unorganisierten Fanszene und auch hier tun wir uns schwer).
Auffallend ist halt nur, dass mit Aufnahme der von Dir genannten Punkte in die ARGE-Satzung das Engagement auch schon vorbei war.
Ich wurde übrigens schon vor der Gründung der Poinger Löwen informiert, dass sie sich gründen. Die sind gut drauf da in Poing
Glückwunsch!
