Auswärts oder daheim (Forum)

hjs nichtmehrderblödste, Saturday, 27.01.2018, 16:19 (vor 3019 Tagen)

Es gab ja mal nen Löwenbus, der ins falsche Aahlen fuhr. Es auch mal nen Löwenfan, der sich von betrügerisch aufgestellten schwäbischen Wegweisern ins falsche Stuttgarter Stadion leiten ließ. Zumindest von der Entfernung her ist das aber der Spitzenreiter: Ein Fan fliegt ein zum Eishockeyspiel seiner Mannschaft und stellt dann fest, dass es ein Auswärtsspiel ist.

https://www.sbnation.com/nhl/2018/1/26/16935446/nashville-predators-fan-away-game-mistake-twitter

Aber ich seh schon, wenn ich Blödsinn mach, muss ich bloß drüber twittern (und blonde Haare haben), dann wird alles gut.

Geschichtsklitterung!

tomtom, Saturday, 27.01.2018, 17:04 (vor 3019 Tagen) @ hjs nichtmehrderblödste

Es waren Glubbfänz, die nach Aalen fuhren! Vgl. u.a. hier.

Apropos Twitter, hier noch ein aktuelles Schmankerl der Perlen des Lokaljournalismus ... (-;

Es gab ja mal nen Löwenbus, der ins falsche Aahlen fuhr. Es auch mal nen Löwenfan, der sich von betrügerisch aufgestellten schwäbischen Wegweisern ins falsche Stuttgarter Stadion leiten ließ. Zumindest von der Entfernung her ist das aber der Spitzenreiter: Ein Fan fliegt ein zum Eishockeyspiel seiner Mannschaft und stellt dann fest, dass es ein Auswärtsspiel ist.

https://www.sbnation.com/nhl/2018/1/26/16935446/nashville-predators-fan-away-game-mistake-twitter

Aber ich seh schon, wenn ich Blödsinn mach, muss ich bloß drüber twittern (und blonde Haare haben), dann wird alles gut.

In Cottbus ist es auch schwer unlustig

Amafan, Monday, 29.01.2018, 10:59 (vor 3018 Tagen) @ hjs nichtmehrderblödste

Nazis geben dort auf den Straßen den Ton an. Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz erklärte, dass ihm das aktuelle Image von Cottbus Probleme dabei bereite, Spieler zum Regionalliga-Spitzenreiter zu locken oder Profis zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Wollitz: "Das Bild von Cottbus nach außen ist eine Katastrophe."

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/wollitz-das-bild-von-cottbus-ist-eine-katastrophe_aid-7090822

Wollitz weiter: "Es rumort in Cottbus. Die Spieler beschäftigen sich sehr damit und es sind auch schon einige Spieler außerhalb des Stadions belästigt worden. (...) Wir haben eine Situation, die ist nicht so einfach. Und die Spieler gucken deshalb genau hin, was jetzt passiert. Ich hoffe, dass die Politik sich klar positioniert."

laimerloewe (c), Monday, 29.01.2018, 11:51 (vor 3018 Tagen) @ Amafan

wär doch auch schön, wenn die nicht zu politik was machen würde, sondern auch der verein selbst...

tomtom, Monday, 29.01.2018, 12:17 (vor 3018 Tagen) @ laimerloewe (c)

„Raus mit der Politik aus den Stadien!“, obacht, Ironie. (-;

Spaß beiseite: Die haben schon pro domo ein ziemliches Problem mit ihren rechten Fans, wie u.a. Spon Ende September berichtete.

Von Kollegen weiß ich, dass die Stimmung in Cottbus zurzeit ziemlich im Arsch ist.

wär doch auch schön, wenn die nicht zu politik was machen würde, sondern auch der verein selbst...

RSS-Feed dieser Diskussion