Gute Besserung, Jeff Strasser (Forum)
Hab das Spiel live mit meinem Vater auf Sky gekuckt und war entsetzt. Ich kenne ihn als Spieler und Trainer gut. Wir sind zwar nicht persönlich befreundet, aber ich habe ihn während seiner Tätigkeit bei Fola Esch (zuletzt ja grosse Erfolge in der Euroleague-Quali, wo man in Runde drei nur sehr knapp an Östersund scheiterte) oft gesehen. Und zuvor hat er ja viele Länderspiele für unsere Nationalmannschaft bestritten, u.a. das legendäre Spiel im Letzigrund.
Niemand weiss bisher was wirklich los war und wie es ihm gesundheitlich geht. Ich hoffe morgen wissen wir mehr. Und ich hoffe es war nicht wirklich ein Herzinfarkt und er kann Trainer beim FCK bleiben. Aber der Stress dort ist einfach unglaublich. Dem FCK droht das Aus im Profifussball, der Verlust der Heimat auf dem Betzenberg (das ist diametral anders als bei Sechzig, wo der Doppelabstieg die Heimat zurückbrachte), es geht um die blanke Existenz! Jeff hat während der Spiele unglaublich gelitten, das konnte jeder sehen, ich hoffe er kommt zurück und reisst das Ruder noch um, dann hat er Heldenstatus, nichts Anderes wünsche ich dem "Laangen" ...
Sehr schlimm auf jeden Fall das alles heute ...