Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Wie heißts in Facebook so schön: Gefällt mir.
Und natürlich hat in diesem Löwenreich die Meisterschaft von 1966 Gültigkeit für alle darauffolgenden Jahre!
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Nix da!
Sonst kann folgendes ja nicht mehr gesungen werden:
"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir wieder Deutscher Meister sind!"
Außerdem erinnern mich zu viele Sterne über dem Logo zu sehr an ...
Die 66er hol ich natürlich heim ins "Reich"
Werden noch andere Löwenbürger aufgenommen? 
Braucht es hierzu einen Antrag, oder wie findet die Einbürgerung statt?
Sechzgermarsch statt Joseph Haydn's Kaiserlied!!
Wer organisiert die Produktion der neuen Löwenbürger-Ausweise? Die Pässe wurden hoffentlich in einem schönem Blau mit weißem Löwen gestaltet !!
... du unverbesserlicher Fußballseparatist!
Schon wieder Kleinstaaterei im noch nicht einmal gegründeten Löwenstaat!
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Würdet ihr da auch einen alten Sack wie mich nehmen ?
Trotz manch anderer Meinung die ich manchmal!! vertrete. Weil ich würd da schon gern mögen.
Hätte auch Armee Erfahrung.
Zwar nur als Küchenbulle aber Essen müssen selbst die Elite-Soldaten wie ihr da welche sein tut.
Aus strategischen Sachen halte ich mich raus(habe nur Hauptschule)
Hacken zusammenschlagend und Salutierend.
Da Himbeer-Doni
Made my day 
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
...lehen ich ab !
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Würdet ihr da auch einen alten Sack wie mich nehmen ?
Trotz manch anderer Meinung die ich manchmal!! vertrete. Weil ich würd da schon gern mögen.
Hätte auch Armee Erfahrung.
Zwar nur als Küchenbulle aber Essen müssen selbst die Elite-Soldaten wie ihr da welche sein tut.
Aus strategischen Sachen halte ich mich raus(habe nur Hauptschule)![]()
Hacken zusammenschlagend und Salutierend.
Da Himbeer-Doni
Da könnt ich auch dienen. War beim Bund Bedienungsschlampe und würde ständig die diametral entgegengesetzte Meinung vom Doni vertreten.
Aaaachtung!
*Duckundweg*
KHW wird posthum heiliggesprochen und zum Oberhaupt ernannt, Oliver Griss wird Propagandaminister, der "Ehrenmann" Hasan Ismaik darf den ganzen Spaß mit zinslosen Darlehen finanzieren.
*Duckundweg*
KHW wird posthum heiliggesprochen und zum Oberhaupt ernannt,
Stimmt die "Heiligsprechung" hatte ich vergessen, allerdings sollten Oberhäupter doch eher präsent und weniger postum sein.
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Würdet ihr da auch einen alten Sack wie mich nehmen ?
Trotz manch anderer Meinung die ich manchmal!! vertrete. Weil ich würd da schon gern mögen.
Hätte auch Armee Erfahrung.
Zwar nur als Küchenbulle aber Essen müssen selbst die Elite-Soldaten wie ihr da welche sein tut.
Aus strategischen Sachen halte ich mich raus(habe nur Hauptschule)![]()
Hacken zusammenschlagend und Salutierend.
Da Himbeer-Doni
Da könnt ich auch dienen. War beim Bund Bedienungsschlampe und würde ständig die diametral entgegengesetzte Meinung vom Doni vertreten.Aaaachtung!
Würde aber auch gehen, mir zwei 5 Sterne Küchen-Generäle.
Weil an der Front gibts nur einen Feind. Da miassama zammhoiten.
Nach dem Sieg können wir ja wieder sinnieren
.
(Bitte mir tunlichst zu gute halten das ich nicht "Endsieg" geschrieben habe, aber das würde ich auch nie machen).
Da selige KHW(er schaut bestimmt als Engel auf uns runter) wenn er noch leben würde, wäre er ein prima Rammbock. Es gibt Situationen da brauchst sowas.
Weil an der Front gibts nur einen Feind. Da miassama zammhoiten.
Wir sind ja alles Münchner, ....ähhh Löwenbürger.
Wenn ich statt meinem roten Reisepass endlich einen in blau bekomme, dann trete ich bei!
ER ist immer präsent!
KHW wird posthum heiliggesprochen und zum Oberhaupt ernannt,
Stimmt die "Heiligsprechung" hatte ich vergessen, allerdings sollten Oberhäupter doch eher präsent und weniger postum sein.
Allzeit bereit um gegen die addiletten und Scheichs n dieser Welt gewappnet zu sein - löwendauerkarte zum Beispiel