Ich bin ein Löwenbürger ! (Forum)
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
ISF, Tuesday, 16.01.2018, 09:25 (vor 3081 Tagen)
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Heidelberg, Tuesday, 16.01.2018, 09:35 (vor 3081 Tagen) @ ISF
Wie heißts in Facebook so schön: Gefällt mir.
Und natürlich hat in diesem Löwenreich die Meisterschaft von 1966 Gültigkeit für alle darauffolgenden Jahre!
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
BlueMagic, Tuesday, 16.01.2018, 11:11 (vor 3081 Tagen) @ tomtom
Nix da!
Sonst kann folgendes ja nicht mehr gesungen werden:
"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir wieder Deutscher Meister sind!"
Außerdem erinnern mich zu viele Sterne über dem Logo zu sehr an ...
ISF, Tuesday, 16.01.2018, 11:21 (vor 3081 Tagen) @ BlueMagic
Die 66er hol ich natürlich heim ins "Reich"
Est60, Tuesday, 16.01.2018, 14:55 (vor 3081 Tagen) @ ISF
Werden noch andere Löwenbürger aufgenommen? 
Braucht es hierzu einen Antrag, oder wie findet die Einbürgerung statt?
Sechzgermarsch statt Joseph Haydn's Kaiserlied!!
Wer organisiert die Produktion der neuen Löwenbürger-Ausweise? Die Pässe wurden hoffentlich in einem schönem Blau mit weißem Löwen gestaltet !!
Himbeer-Doni, Tuesday, 16.01.2018, 18:02 (vor 3080 Tagen) @ ISF
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Würdet ihr da auch einen alten Sack wie mich nehmen ?
Trotz manch anderer Meinung die ich manchmal!! vertrete. Weil ich würd da schon gern mögen.
Hätte auch Armee Erfahrung.
Zwar nur als Küchenbulle aber Essen müssen selbst die Elite-Soldaten wie ihr da welche sein tut.
Aus strategischen Sachen halte ich mich raus(habe nur Hauptschule)
Hacken zusammenschlagend und Salutierend.
Da Himbeer-Doni
Schindluder, Thursday, 18.01.2018, 12:19 (vor 3079 Tagen) @ Himbeer-Doni
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Würdet ihr da auch einen alten Sack wie mich nehmen ?
Trotz manch anderer Meinung die ich manchmal!! vertrete. Weil ich würd da schon gern mögen.
Hätte auch Armee Erfahrung.
Zwar nur als Küchenbulle aber Essen müssen selbst die Elite-Soldaten wie ihr da welche sein tut.
Aus strategischen Sachen halte ich mich raus(habe nur Hauptschule)![]()
Hacken zusammenschlagend und Salutierend.
Da Himbeer-Doni
Da könnt ich auch dienen. War beim Bund Bedienungsschlampe und würde ständig die diametral entgegengesetzte Meinung vom Doni vertreten.
Aaaachtung!
Himbeer-Doni, Thursday, 18.01.2018, 18:16 (vor 3078 Tagen) @ Schindluder
Ich erkenne die heutige Bundesliga nicht an ! Für mich existiert sie nicht, sondern nur in der Form von 1963/1964 ! Desweiteren werde ich nun eine eigene Armee aufstellen, die Blue Army.
So, jetzt wisst ihr es !
Würdet ihr da auch einen alten Sack wie mich nehmen ?
Trotz manch anderer Meinung die ich manchmal!! vertrete. Weil ich würd da schon gern mögen.
Hätte auch Armee Erfahrung.
Zwar nur als Küchenbulle aber Essen müssen selbst die Elite-Soldaten wie ihr da welche sein tut.
Aus strategischen Sachen halte ich mich raus(habe nur Hauptschule)![]()
Hacken zusammenschlagend und Salutierend.
Da Himbeer-Doni
Da könnt ich auch dienen. War beim Bund Bedienungsschlampe und würde ständig die diametral entgegengesetzte Meinung vom Doni vertreten.Aaaachtung!
Würde aber auch gehen, mir zwei 5 Sterne Küchen-Generäle.
Weil an der Front gibts nur einen Feind. Da miassama zammhoiten.
Nach dem Sieg können wir ja wieder sinnieren
.
(Bitte mir tunlichst zu gute halten das ich nicht "Endsieg" geschrieben habe, aber das würde ich auch nie machen).
Da selige KHW(er schaut bestimmt als Engel auf uns runter) wenn er noch leben würde, wäre er ein prima Rammbock. Es gibt Situationen da brauchst sowas.
friedhofstribüne, Thursday, 18.01.2018, 18:27 (vor 3078 Tagen) @ Himbeer-Doni
Weil an der Front gibts nur einen Feind. Da miassama zammhoiten.
Wir sind ja alles Münchner, ....ähhh Löwenbürger.
Kraiburger, Thursday, 18.01.2018, 20:19 (vor 3078 Tagen) @ friedhofstribüne
Wenn ich statt meinem roten Reisepass endlich einen in blau bekomme, dann trete ich bei!
Fred, München, Tuesday, 16.01.2018, 23:13 (vor 3080 Tagen) @ ISF
Made my day 
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
ISF, Thursday, 18.01.2018, 12:03 (vor 3079 Tagen) @ ISF
...lehen ich ab !
*Duckundweg*
tomtom, Thursday, 18.01.2018, 15:01 (vor 3079 Tagen) @ Herbert
KHW wird posthum heiliggesprochen und zum Oberhaupt ernannt, Oliver Griss wird Propagandaminister, der "Ehrenmann" Hasan Ismaik darf den ganzen Spaß mit zinslosen Darlehen finanzieren.
*Duckundweg*
Herbert, Thursday, 18.01.2018, 15:35 (vor 3079 Tagen) @ tomtom
KHW wird posthum heiliggesprochen und zum Oberhaupt ernannt,
Stimmt die "Heiligsprechung" hatte ich vergessen, allerdings sollten Oberhäupter doch eher präsent und weniger postum sein.
tomtom, Thursday, 18.01.2018, 20:59 (vor 3078 Tagen) @ Herbert
ER ist immer präsent!
KHW wird posthum heiliggesprochen und zum Oberhaupt ernannt,
Stimmt die "Heiligsprechung" hatte ich vergessen, allerdings sollten Oberhäupter doch eher präsent und weniger postum sein.
nordkurvenasso, Thursday, 18.01.2018, 21:09 (vor 3078 Tagen) @ ISF
Allzeit bereit um gegen die addiletten und Scheichs n dieser Welt gewappnet zu sein - löwendauerkarte zum Beispiel
