@mods: (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 15.01.2018, 12:34 (vor 3085 Tagen) @ tomtom

Ja, guten Morgen Herr tomtom, verstehe, jetzt. Aber das ist, so denke ich auch jedem klar. Trotzdem Danke für den aufklärenden Hinweis; Dolly: Noch nen Kaffee bittschön!

Es geht da wohl mehr drum, dass man nun einen User hier mit einem Klarnamen in Verbindung bringen kann.

Ändere halt den Titel in "@ Innstadt-Löwe". Dann ist die Sache erledigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion