@mods: (Forum)
Ja, guten Morgen Herr tomtom, verstehe, jetzt. Aber das ist, so denke ich auch jedem klar. Trotzdem Danke für den aufklärenden Hinweis; Dolly: Noch nen Kaffee bittschön!
Es geht da wohl mehr drum, dass man nun einen User hier mit einem Klarnamen in Verbindung bringen kann.
Ändere halt den Titel in "@ Innstadt-Löwe". Dann ist die Sache erledigt.
