400 Millionen für neymar (Forum)
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
nordkurvenasso, Saturday, 13.01.2018, 14:11 (vor 3085 Tagen)
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
tomtom, Saturday, 13.01.2018, 14:17 (vor 3085 Tagen) @ nordkurvenasso
Mahnende Worte wie etwa die von St. Pauli-Präsident Oke Göttlich, gehen da völlig unter.
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
der chefanmerker, Monday, 15.01.2018, 08:29 (vor 3084 Tagen) @ tomtom
da höre ich bei der unter-überschrift schon auf zu lesen: "FC-St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich beklagt die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs" Sagt gerade st-pauli, die jeden scheißdreck vermarkten.
Fred, München, Saturday, 13.01.2018, 14:23 (vor 3085 Tagen) @ nordkurvenasso
Ja - und in China is a Radl umgfoin.
Sorry - völlig egal was die machen.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Himbeer-Doni, Saturday, 13.01.2018, 14:42 (vor 3085 Tagen) @ nordkurvenasso
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
Wenns jemand bezahlt, wäre es grob fahrlässig das Geld nicht zu nehmen
Ist doch schön zuzuschauen wie sich die Großen alle ihr eigenes Grab schaufeln.
"Das Geld muss unter die Leute" sagt meine Frau.
Sie hat recht.
ice.bear#86, Monday, 15.01.2018, 09:16 (vor 3084 Tagen) @ nordkurvenasso
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.
An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an Hasan Ismaik, dass er uns vielleicht gerade noch rechtzeitig heim nach Giesing gebracht hat.
Und jetzt schleich dich, Hasan!
tomtom, Monday, 15.01.2018, 10:53 (vor 3084 Tagen) @ ice.bear#86
Der Tag, an welchem es den Fußballfans reicht, ist vielleicht schon dagewesen. Hauptsache Giasing Oida, der Rest kann mich mal ... (-;
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an Hasan Ismaik, dass er uns vielleicht gerade noch rechtzeitig heim nach Giesing gebracht hat.
Und jetzt schleich dich, Hasan!
Weisswuaschd to go, Monday, 15.01.2018, 11:42 (vor 3083 Tagen) @ ice.bear#86
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.
Das hat mein Onkel auch mal gesagt und zeitnah das Ende des Fußballs prophezeiht, weil dieses schmutzige Geldbusiness keinen mehr interessieren wird.
Zu sehr entferne man sich von der Basis.
Das war 1990, als Häßler für 15 Millionen Mark nach Italien ging.
Die Prophezeihung trat nie ein, ganz im Gegenteil.
Und ich denke auch jetzt nicht, dass der Untergang des Fußballs auch nur ansatzweise bevorsteht.
Und wer soll die Lücke füllen?
Vielleicht klaut der aktuelle Football-Hype ein wenig Anteile. Aber auch diesen Hype hatten wir ja schon zwei mal (sozusagen der dritte Frühling des Footballs), nachhaltig geschafft hat es diese Sportart bei uns also auch nicht wirklich.
Dazu sind auch die Anstoßzeiten für die breite Masse einfach zu unattraktiv - und die ständigen Überlegungen von einem NFL-Team in London halte ich für kaum umsetzbar.
Basketball, Eishockey und Handball werden aus ihren Nischen nicht rauskommen. Und auch ansonsten sehe ich nix, was den Fußball ablösen könnte.
Es werden sich also auch weiterhin viele über die immensen Summen echauffieren und trotzdem in die Stadien gehen.
friedhofstribüne, Monday, 15.01.2018, 12:40 (vor 3083 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern
Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.
Das hat mein Onkel auch mal gesagt und zeitnah das Ende des Fußballs prophezeiht, weil dieses schmutzige Geldbusiness keinen mehr interessieren wird.
Zu sehr entferne man sich von der Basis.Das war 1990, als Häßler für 15 Millionen Mark nach Italien ging.
Die Prophezeihung trat nie ein, ganz im Gegenteil.
Und ich denke auch jetzt nicht, dass der Untergang des Fußballs auch nur ansatzweise bevorsteht.Und wer soll die Lücke füllen?
Vielleicht klaut der aktuelle Football-Hype ein wenig Anteile. Aber auch diesen Hype hatten wir ja schon zwei mal (sozusagen der dritte Frühling des Footballs), nachhaltig geschafft hat es diese Sportart bei uns also auch nicht wirklich.
Dazu sind auch die Anstoßzeiten für die breite Masse einfach zu unattraktiv - und die ständigen Überlegungen von einem NFL-Team in London halte ich für kaum umsetzbar.Basketball, Eishockey und Handball werden aus ihren Nischen nicht rauskommen. Und auch ansonsten sehe ich nix, was den Fußball ablösen könnte.
Es werden sich also auch weiterhin viele über die immensen Summen echauffieren und trotzdem in die Stadien gehen.
Nicht nur deinem Onkel war das klar. Auch ich wusste bereits mit Einstieg des Privatfernsehens Ende der 80er, dass damit der Fußball kaputt gemacht wird. Und wie immer hatte ich recht. 
Weisswuaschd to go, Monday, 15.01.2018, 12:46 (vor 3083 Tagen) @ friedhofstribüne
Und wie immer hatte ich recht.
Aber nur aus deiner verbitterten, lebensbeneinenden Sicht.
Ist ja auch verständlich. Wer sich ständig von so windigen Zigarettenbiascherln beim Schafkopfen herspielen lassen muss...
Aus der Sicht von Anja-Tanja-Ingo schauts dagegen wieder ganz anders aus.
Wuhuuuu Schland! Super Bayern Super Bayern!
Schindluder, Monday, 15.01.2018, 15:21 (vor 3083 Tagen) @ Weisswuaschd to go
Und wie immer hatte ich recht.
Aber nur aus deiner verbitterten, lebensbeneinenden Sicht.
Ist ja auch verständlich. Wer sich ständig von so windigen Zigarettenbiascherln beim Schafkopfen herspielen lassen muss...Aus der Sicht von Anja-Tanja-Ingo schauts dagegen wieder ganz anders aus.
Wuhuuuu Schland! Super Bayern Super Bayern!
Schafkopfen wärs doch..
DSKL (Deutsche Schaf(s)kopf-Liga) s für die Preissn.
Das hat mindesterns soviel Potential wie Dart.
Weisswuaschd to go, Monday, 15.01.2018, 17:27 (vor 3083 Tagen) @ Schindluder
Das hat mindesterns soviel Potential wie Dart.
ich nenn des ja immer noch spickern
Joerg
, Monday, 15.01.2018, 14:51 (vor 3083 Tagen) @ friedhofstribüne
war das nicht schon mit der einführung des farbfersehens ??? 
friedhofstribüne, Monday, 15.01.2018, 16:39 (vor 3083 Tagen) @ Joerg
war das nicht schon mit der einführung des farbfersehens ???
Du hast natürlich recht, dass die wirklich schönen Filme alle in Schwarz/Weiß sind. 
