400 Millionen für neymar (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 13.01.2018, 14:11 (vor 3085 Tagen)

Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern

400 Millionen für neymar

der chefanmerker, Monday, 15.01.2018, 08:29 (vor 3084 Tagen) @ tomtom

da höre ich bei der unter-überschrift schon auf zu lesen: "FC-St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich beklagt die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs" Sagt gerade st-pauli, die jeden scheißdreck vermarkten.

Avatar

400 Millionen für neymar

Fred, München, Saturday, 13.01.2018, 14:23 (vor 3085 Tagen) @ nordkurvenasso

Ja - und in China is a Radl umgfoin.
Sorry - völlig egal was die machen.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

400 Millionen für neymar

Himbeer-Doni, Saturday, 13.01.2018, 14:42 (vor 3085 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern

Wenns jemand bezahlt, wäre es grob fahrlässig das Geld nicht zu nehmen:-D
Ist doch schön zuzuschauen wie sich die Großen alle ihr eigenes Grab schaufeln.
"Das Geld muss unter die Leute" sagt meine Frau.
Sie hat recht.

400 Millionen für neymar

ice.bear#86, Monday, 15.01.2018, 09:16 (vor 3084 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern

Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.

An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an Hasan Ismaik, dass er uns vielleicht gerade noch rechtzeitig heim nach Giesing gebracht hat.
Und jetzt schleich dich, Hasan!

400 Millionen für neymar

tomtom, Monday, 15.01.2018, 10:53 (vor 3084 Tagen) @ ice.bear#86

Der Tag, an welchem es den Fußballfans reicht, ist vielleicht schon dagewesen. Hauptsache Giasing Oida, der Rest kann mich mal ... (-;

Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern


Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.

An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an Hasan Ismaik, dass er uns vielleicht gerade noch rechtzeitig heim nach Giesing gebracht hat.
Und jetzt schleich dich, Hasan!

400 Millionen für neymar

Weisswuaschd to go, Monday, 15.01.2018, 11:42 (vor 3083 Tagen) @ ice.bear#86

Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern


Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.

Das hat mein Onkel auch mal gesagt und zeitnah das Ende des Fußballs prophezeiht, weil dieses schmutzige Geldbusiness keinen mehr interessieren wird.
Zu sehr entferne man sich von der Basis.

Das war 1990, als Häßler für 15 Millionen Mark nach Italien ging.

Die Prophezeihung trat nie ein, ganz im Gegenteil.
Und ich denke auch jetzt nicht, dass der Untergang des Fußballs auch nur ansatzweise bevorsteht.

Und wer soll die Lücke füllen?
Vielleicht klaut der aktuelle Football-Hype ein wenig Anteile. Aber auch diesen Hype hatten wir ja schon zwei mal (sozusagen der dritte Frühling des Footballs), nachhaltig geschafft hat es diese Sportart bei uns also auch nicht wirklich.
Dazu sind auch die Anstoßzeiten für die breite Masse einfach zu unattraktiv - und die ständigen Überlegungen von einem NFL-Team in London halte ich für kaum umsetzbar.

Basketball, Eishockey und Handball werden aus ihren Nischen nicht rauskommen. Und auch ansonsten sehe ich nix, was den Fußball ablösen könnte.

Es werden sich also auch weiterhin viele über die immensen Summen echauffieren und trotzdem in die Stadien gehen.

400 Millionen für neymar

friedhofstribüne, Monday, 15.01.2018, 12:40 (vor 3083 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich weiß jetzt wieder warum real noch hassenswerter ist als der fc bayern


Es wird irgendwann der Tag kommen, an dem es der Mehrzahl der Fußballfans reicht. Und der Tag könnte nicht mal so weit entfernt sein.


Das hat mein Onkel auch mal gesagt und zeitnah das Ende des Fußballs prophezeiht, weil dieses schmutzige Geldbusiness keinen mehr interessieren wird.
Zu sehr entferne man sich von der Basis.

Das war 1990, als Häßler für 15 Millionen Mark nach Italien ging.

Die Prophezeihung trat nie ein, ganz im Gegenteil.
Und ich denke auch jetzt nicht, dass der Untergang des Fußballs auch nur ansatzweise bevorsteht.

Und wer soll die Lücke füllen?
Vielleicht klaut der aktuelle Football-Hype ein wenig Anteile. Aber auch diesen Hype hatten wir ja schon zwei mal (sozusagen der dritte Frühling des Footballs), nachhaltig geschafft hat es diese Sportart bei uns also auch nicht wirklich.
Dazu sind auch die Anstoßzeiten für die breite Masse einfach zu unattraktiv - und die ständigen Überlegungen von einem NFL-Team in London halte ich für kaum umsetzbar.

Basketball, Eishockey und Handball werden aus ihren Nischen nicht rauskommen. Und auch ansonsten sehe ich nix, was den Fußball ablösen könnte.

Es werden sich also auch weiterhin viele über die immensen Summen echauffieren und trotzdem in die Stadien gehen.

Nicht nur deinem Onkel war das klar. Auch ich wusste bereits mit Einstieg des Privatfernsehens Ende der 80er, dass damit der Fußball kaputt gemacht wird. Und wie immer hatte ich recht. :-D

400 Millionen für neymar

Weisswuaschd to go, Monday, 15.01.2018, 12:46 (vor 3083 Tagen) @ friedhofstribüne

Und wie immer hatte ich recht. :-D

Aber nur aus deiner verbitterten, lebensbeneinenden Sicht.
Ist ja auch verständlich. Wer sich ständig von so windigen Zigarettenbiascherln beim Schafkopfen herspielen lassen muss...

Aus der Sicht von Anja-Tanja-Ingo schauts dagegen wieder ganz anders aus.
Wuhuuuu Schland! Super Bayern Super Bayern!

400 Millionen für neymar

Schindluder, Monday, 15.01.2018, 15:21 (vor 3083 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Und wie immer hatte ich recht. :-D

Aber nur aus deiner verbitterten, lebensbeneinenden Sicht.
Ist ja auch verständlich. Wer sich ständig von so windigen Zigarettenbiascherln beim Schafkopfen herspielen lassen muss...

Aus der Sicht von Anja-Tanja-Ingo schauts dagegen wieder ganz anders aus.
Wuhuuuu Schland! Super Bayern Super Bayern!

Schafkopfen wärs doch..
DSKL (Deutsche Schaf(s)kopf-Liga) s für die Preissn.
Das hat mindesterns soviel Potential wie Dart.

400 Millionen für neymar

Weisswuaschd to go, Monday, 15.01.2018, 17:27 (vor 3083 Tagen) @ Schindluder

Das hat mindesterns soviel Potential wie Dart.

ich nenn des ja immer noch spickern

400 Millionen für neymar

Joerg ⌂, Monday, 15.01.2018, 14:51 (vor 3083 Tagen) @ friedhofstribüne

war das nicht schon mit der einführung des farbfersehens ??? ;-)

400 Millionen für neymar

friedhofstribüne, Monday, 15.01.2018, 16:39 (vor 3083 Tagen) @ Joerg

war das nicht schon mit der einführung des farbfersehens ??? ;-)

Du hast natürlich recht, dass die wirklich schönen Filme alle in Schwarz/Weiß sind. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion