Servus Fast Eddie (Forum)
Der einzige Vernünftige im Kreis dieser völlig Durchgeknallten
Aber er hats immerhin sechs Jahre durchgehalten...ohne ihn konnten sie aber nie mehr die Klasse der ersten Alben erreichen(wobei latürnich auch Orgasmatron oder 1916 nicht zu verachten sind...).
cheers Eddie
