du meinst wohl Gerber?
Est60, Wednesday, 10.01.2018, 06:33 (vor 3087 Tagen) @ Ulla

du meinst wohl Gerber?
antigriss, Wednesday, 10.01.2018, 08:10 (vor 3087 Tagen) @ Est60
nein sie meint Fauser
Das erwartet Euch auf dielaue24
Der Löwen-Hammer! Ismaik wollte weiter Fauser, weil der die Forderungen noch nicht umgesetzt hatte - der Investor holt zwei Personen in den Aufsichtsrat
??????????
Est60, Wednesday, 10.01.2018, 08:23 (vor 3087 Tagen) @ antigriss
Ayre holte doch den Scharold?
Ayre ging.
Dann wollte HI den Fauser nicht. Fauser wurde trotzdem eingestellt.
Jetzt ist er gegen Scharold und wollte statt dessen weiter den Fauser.
Ich glaube man muss nicht alles verstehen in diesem Löwenkosmos?
??????????
laimerloewe (c), Wednesday, 10.01.2018, 08:26 (vor 3087 Tagen) @ Est60
das ist nicht der löwen kosmos, sondern hasans kopf kosmos
du meinst wohl Gerber?
laimerloewe (c), Wednesday, 10.01.2018, 08:26 (vor 3087 Tagen) @ antigriss
in der sz ist mittlerweile ein weiterer artikel:
da steht das auch drin. ich frage mich, warum er dann nicht mal mit fauser und den beteiligten kontakt aufgenommen hat, um das vorab zu besprechen. immer in der sitzung selbst mit so zeug daherkommen, ist einfach kein stil.
und das zitat "das ist eine Schande für den deutschen Fußball und für ganz Deutschland" spricht wohl für sich
du meinst wohl Gerber?
ice.bear#86, Wednesday, 10.01.2018, 08:29 (vor 3087 Tagen) @ laimerloewe (c)
da steht das auch drin. ich frage mich, warum er dann nicht mal mit fauser und den beteiligten kontakt aufgenommen hat, um das vorab zu besprechen. immer in der sitzung selbst mit so zeug daherkommen, ist einfach kein stil.
Du erwartest "Stil" von Hasan Ismaik? Du unverbesserlicher Optimist!
du meinst wohl Gerber?
laimerloewe (c), Wednesday, 10.01.2018, 09:05 (vor 3087 Tagen) @ ice.bear#86
ich erwarte nix... ich stelle lediglich fest und fühle mich bestätigt.
du meinst wohl Gerber?
ice.bear#86, Wednesday, 10.01.2018, 08:28 (vor 3087 Tagen) @ antigriss
nein sie meint Fauser
Das erwartet Euch auf dielaue24
Der Löwen-Hammer! Ismaik wollte weiter Fauser, weil der die Forderungen noch nicht umgesetzt hatte - der Investor holt zwei Personen in den Aufsichtsrat
Die SZ-Artikel über Ismaik sind ja schon fast Comedy. Es wundert mich immer wieder, warum Ismaik gerade mit den SZ-Journalisten so eng in Kontakt steht, wo gerade sie äußerst ironisch und bissig über ihn schreiben und ihn als unfähigen Trottel hinstellen. Gut, das ist er auch. Aber trotzdem lässt er sich die Artikel doch sicher übersetzen und wird sicher nicht erfreut sein über sein Image, was da transportiert wird.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass eine von Ismaiks "Vertrauenspersonen" ein gewisser Prolliver Gschiss (Name aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen verändert) ist. Ich hoffe das wirklich.
du meinst wohl Gerber?
BlueMagic, Wednesday, 10.01.2018, 09:03 (vor 3087 Tagen) @ ice.bear#86
"Prolliver Gschiss":
made my day!
du meinst wohl Gerber?
groucho, Wednesday, 10.01.2018, 09:08 (vor 3087 Tagen) @ ice.bear#86
Ich tipp auf den Vauthier...
du meinst wohl Gerber?
tomtom, Wednesday, 10.01.2018, 09:40 (vor 3087 Tagen) @ groucho
Nee, also den könnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Ich tipp auf den Vauthier...
du meinst wohl Gerber?
Zausl, Wednesday, 10.01.2018, 10:44 (vor 3087 Tagen) @ groucho
der wäre spannend, der superanwalt
du meinst wohl Gerber?
Ammer-Löwe, Wednesday, 10.01.2018, 17:00 (vor 3087 Tagen) @ Zausl
Da wäre dann jede AR-Sitzung nichtig, weil keiner am Tisch zu irgendwas befugt ist.
Was ist eig. aus dem Scheele geworden? Oder wie hieß der Anwalt von Ismaik? 
Geil, damals gabs ne Strafanzeige wegen der Übertragung der Markenrechte: http://www.zeit.de/news/2013-06/26/fussball-ismaik-stellt-strafanzeige-gegen-schaefer-26113806
Man vergisst diesen Irrsinn ja immer viel zu schnell.
du meinst wohl Gerber?
Ammer-Lion, Wednesday, 10.01.2018, 10:31 (vor 3087 Tagen) @ ice.bear#86
Ich tippe ja mal auf eine Giesinger Erhellung und eine beinharte Lösung. Evtl. auch eher laut anstatt beinhart... 
du meinst wohl Gerber?
groucho, Wednesday, 10.01.2018, 10:36 (vor 3087 Tagen) @ Ammer-Lion
oder der Ude, der will ja auch immer nur das Beste für 1860 und ein Stadion hat er auch schon gebaut
Pflaume
Schlussmann, Wednesday, 10.01.2018, 10:48 (vor 3087 Tagen) @ Ammer-Lion
Ich tippe ganz schwer auf Pflaume! 
Heinzi!
Ammer-Löwe, Wednesday, 10.01.2018, 16:58 (vor 3087 Tagen) @ Schlussmann
Dann hätt ma schon mal Expertise für den Stadionneubau in Giesing-Ost. Hasan und er dürften sich blendend verstehen, sinds doch beide in der Immobilienbranche daheim und haben einschlägige Erfahrungen. 
Mich wunderts ja,
Commander, Wednesday, 10.01.2018, 17:51 (vor 3087 Tagen) @ Schlussmann
dass der Stevic no ned an'krochn kommt.
Es hieß doch mal, die Windbeutel riechen das Schwarzgeld Hunderte km weit!
Da bin ich gespannt
McManus, Wednesday, 10.01.2018, 17:27 (vor 3087 Tagen) @ antigriss
wer neben Franz H. der zweite Mann sein wird
Da bin ich gespannt
BlueMagic, Thursday, 11.01.2018, 00:12 (vor 3087 Tagen) @ McManus
Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!
Da bin ich gespannt
Busfahra_, Thursday, 11.01.2018, 09:16 (vor 3086 Tagen) @ BlueMagic
Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!
Endlich, Statler und Waldorf bei Sechzig!
Hat die Alm am TG eigentlich einen Balkon?
Da bin ich gespannt
Kraiburger, Thursday, 11.01.2018, 14:49 (vor 3086 Tagen) @ Busfahra_
Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!
Endlich, Statler und Waldorf bei Sechzig!
Hat die Alm am TG eigentlich einen Balkon?
Hoffentlich nicht.
Ich mag den Franz seit Jahren. Ich habe ihn immer dafür geschätzt, dass er sich nicht vor den Karren spannen lassen hat. Hoffentlich hält er sich hier jetzt zurück, denn in dieser Konstellation kann er nur verlieren, und sich sein ganzes Ansehen versauen.
Mitgliederversammlung?
Herbert, Thursday, 11.01.2018, 22:55 (vor 3086 Tagen) @ Kraiburger
Ich mag den Franz seit Jahren. Ich habe ihn immer dafür geschätzt, dass er sich nicht vor den Karren spannen lassen hat.
Du warst doch auch auf der Mitgliederversammlung des e.V., oder? Dann verstehe ich allerdings Deine Aussage nicht wirklich.
Da bin ich gespannt
ice.bear#86, Thursday, 11.01.2018, 10:17 (vor 3086 Tagen) @ BlueMagic
Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!
Du wirst von Sternen high,
ich bin da nicht so frei,
ich brauch schon Schnaps oder irgendwas.
Franz wollt ein Spiel in Rom,
Roman träumt sich nach Berlin,
aber spielen tun wir nicht mal gegen Wien.
Ja, ja, da hast es wieder
gehst tanzen, legst dich nieder,
weil du weißt, man kriegt kein Weißes ohne Geld.
Ja, ja, da hast es wieder,
nein nein - doch nicht schon wieder,
weil du weißt, man kriegt kein Weißes ohne Geld.
Sag, hast du ein
Bussi Baby, Bussi Baby...
Hast du ein?
Hast du ein?
Bussi Baby, Bussi Baby...
Dubai, aber nicht mehr mittendrin
Pressespiegel, Wednesday, 10.01.2018, 09:53 (vor 3087 Tagen) @ Ulla
kommentiert die "tz": https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/kommentar-zur-lage-beim-tsv-1860-ohne-ismaiks-segen-9510818.html
Auch der "AZ"-Sportchef lobt den Kurs des Präsidiums: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-kommentar-scharold-ist-neuer-loewen-boss-1850-1-1860.dcb11cb8-b369-44ef-a611-5a9afb4f60a1.html
Dubai, aber nicht mehr mittendrin
Prolliver Gschiss, Wednesday, 10.01.2018, 10:04 (vor 3087 Tagen) @ Pressespiegel
Fehlt da nicht was im Pressespiegel?
Die 6 Forderungen des Hasan aus dem Sommer
Forderungsmanagement, Thursday, 11.01.2018, 11:18 (vor 3086 Tagen) @ Ulla
Interview mit Kern...
Est60, Friday, 12.01.2018, 21:30 (vor 3085 Tagen) @ Ulla
Man kann sich halt nie aussuchen von wem man gelobt wird.
Kraiburger, Saturday, 13.01.2018, 08:03 (vor 3084 Tagen) @ Est60
Kern ist ein unsympathischer Lobbyist der Heuschreckenfraktion
http://m.fr.de/sport/sportarten/sportpolitik/china-das-geld-liegt-bereit-a-1396233
Man kann sich halt nie aussuchen von wem man gelobt wird.
tomtom, Saturday, 13.01.2018, 09:58 (vor 3084 Tagen) @ Kraiburger
Danke für den Hinweis, hatte gar nicht mehr nachgeschaut, was der jetzt eigentlich macht. Reicht schon. (-;
Kern ist ein unsympathischer Lobbyist der Heuschreckenfraktion
http://m.fr.de/sport/sportarten/sportpolitik/china-das-geld-liegt-bereit-a-1396233
Man kann sich halt nie aussuchen von wem man gelobt wird.
friedhofstribüne, Saturday, 13.01.2018, 13:23 (vor 3084 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Saturday, 13.01.2018, 13:32
Da hast du natürlich recht. Ich habe aber eh keine Lust mehr, für etwas zu loben, was mir entgegensteht. Egal wie sie alle heißen und hießen. Ich denke dass keiner der Verantwortlichen in der KGaA je in meine Richtung dachte oder denkt. Vielleicht kann man das auch nicht erwarten. Aber loben mag ich auch nicht mehr.
Die Bayerische: “Begrüßen Personalentscheidung bei 1860”
Amafan, Saturday, 13.01.2018, 14:58 (vor 3084 Tagen) @ Ulla
https://loewenmagazin.de/die-bayerische-begruessen-personalentscheidung
"Hauptsponsor Die Bayerische bekennt sich offen zur Personalentscheidung des TSV und begrüßt die Ernennung von Scharold."
