Tipp für Himbeer-Doni, Werni und Wayne interessierts (Forum)

tomtom, Sunday, 31.12.2017, 12:08 (vor 2280 Tagen) @ Himbeer-Doni

Ja, wie ich da wohl drauf komme ... Freilich wäre es unschön für Dich, mitunter den Spiegel bei dieser Ausstellung vorgehalten zu bekommen, da kann ich Dein vorgeschütztes Desinteresse schon verstehen.

Zur eigenen Fort- und Meinungsbildung kann ich Euch den Besuch der Ausstellung „Nie wieder. Schon wieder. Immer noch. Rechtsextremismus in Deutschland seit 1945“ im Münchner NS-Dokumzentrum mal empfehlen (bis 2. April 2018). Es gibt übrigens auch ein interessantes Begleitprogramm und eine sehr gelungene Dokumentation.

Das NS-Dokuzentrum ist barrierefrei zugänglich, der Eintritt mit fünf Euro (50 Prozent Ermäßigung u.a. für Renten- und Versorgungsempfänger, Schwerbehinderte) erschwinglich; Führungen gibt's auch.


Wie du da einen Zusammenhang zwischen der von mir angesprochenen Berliner "Woman Safety Area 2017/18" und dem NS-Dokumentationszentrum herstellst wird dein Geheimnis bleiben.
Aber gut, ich muß ja nicht alles verstehen.
Dies bezgl. brauche ich aber gar keine Meinungs,-bzw. Fortbildung in Sachen NS-Diktatur gar nie nicht, weil das schon täglich im Fernsehen rauf und runter läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion