Mich interessiert mal ne Meinung zu Herrn Kambli (Forum)

hjs fragend, Tuesday, 19.12.2017, 08:56 (vor 3059 Tagen)

Das scheint der einzige Überlebende aus der Wildmoser-Ära zu sein (außer den Schnells). Und wenn man sich an die dunklen Zeiten von Mitgliederversammlungen erinnert, in denen Herr Kambli begründete, warum Oppositionskandidaten auf keinen Fall als Delgierte kandidieren dürften, dann stellt sich doch die Frage: Warum? Jedes Mal, wenn man von einer juristischen Auseinandersetzung des Vereins hört, geht das schlecht für uns aus. Und jedes Mal verliert Herr Kambli. Jedes Mal. Noch schwerer wiegt für mich: Wie kann ein Anwalt, der neben Sport- Vertragsrecht als sein Metier ausgibt, einen Vertrag wie den mit HI durchwinken? Einen Vertrag, der für mich als Laien gegen alle guten Sitten verstößt, die es jemals gab. Gibt es denn keinen fähigen Anwalt, der 1860 vertreten könnte?

Mich interessiert mal ne Meinung zu Herrn Kambli

Seuchenvogel, Bacham, Tuesday, 19.12.2017, 09:25 (vor 3059 Tagen) @ hjs fragend

Der Kirmaier hat nen ziemlich fähigen Anwalt.

Velthuir oder Faultier oder so.

Sollte bekannt sein, der gewinnt immer vor Gericht (zumindest gegen uns).

tomtom, Tuesday, 19.12.2017, 09:27 (vor 3059 Tagen) @ hjs fragend

Na gut, im aktuellen Fall musste er wohl an Fachanwälte delegieren, das ist abgehakt, da kann man ihm nix vorwerfen, da hat er mitunter sogar gut arbeitet. Aber wenn man sich seine Gesamtbilanz ansieht und noch seine erwähnten "Leistungen" in der Ära KHW sowie in der Causa HI in Betracht zieht, stellt sich zurecht die Frage, ob man mit ihm auf Dauer weiterarbeiten soll.

Das scheint der einzige Überlebende aus der Wildmoser-Ära zu sein (außer den Schnells). Und wenn man sich an die dunklen Zeiten von Mitgliederversammlungen erinnert, in denen Herr Kambli begründete, warum Oppositionskandidaten auf keinen Fall als Delgierte kandidieren dürften, dann stellt sich doch die Frage: Warum? Jedes Mal, wenn man von einer juristischen Auseinandersetzung des Vereins hört, geht das schlecht für uns aus. Und jedes Mal verliert Herr Kambli. Jedes Mal. Noch schwerer wiegt für mich: Wie kann ein Anwalt, der neben Sport- Vertragsrecht als sein Metier ausgibt, einen Vertrag wie den mit HI durchwinken? Einen Vertrag, der für mich als Laien gegen alle guten Sitten verstößt, die es jemals gab. Gibt es denn keinen fähigen Anwalt, der 1860 vertreten könnte?

Commander, Tuesday, 19.12.2017, 10:41 (vor 3059 Tagen) @ hjs fragend

Meine Enschätzung:

Das ganz generelle Problem ist die Korruption in der Justiz, speziell in der Münchner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Herr Kambli dem entziehen kann. Das führt so weit, dass man im Endeffekt nicht weiß, welche/wessen Interessen er verfolgt.

Vermutlich haben sie beim Verein schon öfter festgestellt, dass eine anderer Vereinsanwalt besser wäre. Aber aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner Kenntnis aller Zusammenhänge ist er wohl ein Stück weit unverzichtbar.

friedhofstribüne, Tuesday, 19.12.2017, 13:38 (vor 3059 Tagen) @ hjs fragend
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 19.12.2017, 13:52

Das ist vermutlich eines der Mysterien bei 60. Sollte Guido einmal nicht mehr sein, zerfällt alles zu Staub.

Joerg ⌂, Thursday, 21.12.2017, 08:18 (vor 3057 Tagen) @ hjs fragend

dazu eine frage, ist das der anwalt, der damals schon die sache mit den fanartikeln von märz vergeigt hat ? hat den verein damasl ja anähernd 1 million DM gekostet ....

wenn der immer noch unser anwalt ist .... na dann :-(

BlueMagic, Thursday, 21.12.2017, 08:25 (vor 3057 Tagen) @ Joerg

Denke ja. Den Namen kenne ich jedenfalls seit den legendären Sport Bock Zeiten.

RSS-Feed dieser Diskussion