VR Saki Stimionaris zurückgetreten
Ist das tatsächlich eine Meldung wert?
Nachdem er nicht zum Präse aufgestellt wurde, und sich dann sogar noch vor diesen ewiggestrigen Vabrächan vorstellen musste, hatte der liebe Saki doch eh keine Lust mehr auf das Ehrenamt. Ich wüsste nicht was man hier vermissen soll. Meines Wissens hat er genau 1 VR Sitzung besucht, ansonsten hat ihn das ganze nicht sonderlich interessiert.
M.E. ein Dampfplauderer vorm Herrn.
Nachdem er nicht zum Präse aufgestellt wurde, und sich dann sogar noch vor diesen ewiggestrigen Vabrächan vorstellen musste, hatte der liebe Saki doch eh keine Lust mehr auf das Ehrenamt. Ich wüsste nicht was man hier vermissen soll. Meines Wissens hat er genau 1 VR Sitzung besucht, ansonsten hat ihn das ganze nicht sonderlich interessiert.
eine meldung ist es allemal wert, weil ich jetzt nur auf das interview bei grissmaikis warte . . .
ein damplauderer ist er, absolut
Saki hat meiner Erinnerung nach in der Boulevard-Presse schon vor seiner Wahl in den Verwaltungsrat verkündet, dass er eigentlich lieber hätte Präsident sein wollen. Im Verwaltungsrat des e.V. dürften ihn die dort zu besprechenden Themen auch nicht besonders geprickelt haben. Profifußball ist kaum ein Thema. Wenn stimmt, was friedhofstribüne sagt, dass er zudem auch noch selten da war, dürfte sein Ausscheiden nicht groß auffallen. Eine Randnotiz.
Sehe ich ähnlich. Hab mich schon auf der MV gefragt, was man mit dieser Luftpumpe will. Die ARGE hat er ja scheinbar überzeugt. Stand ja auf deren Wahlempfehlung, wenn ich mich nicht täusche.
Wundert einen das? 
Freundlicher Nachruf
Freundlicher Nachruf
http://tsv1860.org/2017/12/18/stellungnahme-zum-ruecktritt-von-athanasios-stimoniaris/
Nach dieser unbedeutenden Randnotiz, könnten sie ja mal rausrücken, wie sie sich das zukünftig mit dem vertraglichen Miteinander mit Herrn Ismaik vorstellen. Der Saki ist doch so wichtig als wenn in Dubai ein Sack Reis umfällt. @lüngerl. Wenn mich seine Kollegen nicht angeschwindelt hatten, war er genau auf einer Sitzung. Nicht dass die anderen wöchentlich tagen würden, aber öfter hatten sie sich schon getroffen.