Das denke ich nicht (Forum)
Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.
Ein Verstoß gegen die Disziplinarordnung aber möglichweise schon.Dort steht u.A.:
[...]
2. Zu ahndende Verfehlungen
Als Verfehlungen gelten:
[...]
e)Ehrverletzungen von Vereinsmitgliedern und/oder von Mitgliedern von Vereinsorganen/Amtsinhabern.
Da hätte man 98% der Bar-User in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch mal pauschal entfernen können.
Wahrscheinlich eher 100%, aber ein paar nutzlose Quertreiber gibt's ja immer :D
Gehweida... die paar Proktonauten Witze waren doch alle nur lieb gemeint. Von Verwünschungen an frühere Vereinsverantwortliche möchte ich gar nicht anfangen.
Und außerdem hat es in diesen Fällen ja immer der Wahrheit entsprochen, was wir so los gelassen hatten.
Mir passiert um diese Wurst jedenfalls viel zu viel Gekeife. So wichtig ist der doch gar nicht.
Mich interessiert eher, welche Weichen der e.V. für die Zukunft stellt? Wie Sie sich beim Antrag von der Ulla positionieren, ob Sie endlich weiter gekommen sind mit der Gemeinnützigkeit etc. etc. etc. So wie dich halt die Zukunft gewisser Eierkocher interessiert. Lebt er eigentlich noch, oder hat er sich "verändert"? Alles gscheidige Themen im Gegensatz zu dieser Blockwurst.