Konzertsaal ist nichtd städtisch, das

hjs dagegen, Monday, 04.12.2017, 18:35 (vor 3069 Tagen) @ Theo West

steht ja auch im Artikel. Was die STadt da an Erschließung zahlt, steht berhaupt noch nicht fest. Der Teil ist also sehr schwachargumentiert.

Ansonsten bin ich dagegen, gegen Ausgaben für Kultur zu argumentieren. Wir sollten beim Thema bleiben. Ausgaben für die AA: DAs ist ein Argument. Ausgaben für RedBull/BayernBasketball-Arena: DAs ist ein Argument.

Völlig richtig

Lüngerl, Monday, 04.12.2017, 19:40 (vor 3069 Tagen) @ hjs dagegen

steht ja auch im Artikel. Was die STadt da an Erschließung zahlt, steht berhaupt noch nicht fest. Der Teil ist also sehr schwachargumentiert.

Ansonsten bin ich dagegen, gegen Ausgaben für Kultur zu argumentieren. Wir sollten beim Thema bleiben. Ausgaben für die AA: DAs ist ein Argument. Ausgaben für RedBull/BayernBasketball-Arena: DAs ist ein Argument.

das beliebte Argument "aber die Kultur kostet dies und das", führt nach nirgendwo. Der Nächste kommt mit Kinderhort und Altenheim. München sieht sich selbst als Sportstadt. Daran muss sie erinnert werden. AA und RedBull-Halle sind Aufhänger zur Argumentation.

Völlig richtig

Himbeer-Doni, Tuesday, 05.12.2017, 16:30 (vor 3068 Tagen) @ Lüngerl

das beliebte Argument "aber die Kultur kostet dies und das", führt nach nirgendwo. Der Nächste kommt mit Kinderhort und Altenheim. München sieht sich selbst als Sportstadt. Daran muss sie erinnert werden. AA und RedBull-Halle sind Aufhänger zur Argumentation.

Das stimmt schon.
Nur kann ich die Stadt auch verstehen wo wir doch in Sachen Stadion alle paar Jahre andere
Befindlichkeiten haben. An der Seriosität happerts halt bei uns.
Aber die können wir ja durchaus aufbauen:-D

Konzertsaal ist nichtd städtisch, das

Joerg ⌂, Monday, 04.12.2017, 21:58 (vor 3069 Tagen) @ hjs dagegen

da bin ich 100% bei dir

RSS-Feed dieser Diskussion