Tevez? (Forum)
wer einem 34 jährigen 40 Mio im Jahr zahlt, hat auch schlappe 75Mio für einen Traditionsverein übrig.
richtig, aber was kommt dann, also der hasan hat bei mir noch eine chance wenn er:1. alle seine kredite in genussscheine umwandelt, alle!
2. die fanrtikel gmbh dem verein für 1 € verkauft
3. sich aus dem fussball weitgehenst raushält
4. er darf natürlich die mannschaft zum essen einladen, sich priviligiert im vip-raum aufhalten, der arge freidatteln spendieren, eben alles was er so kann ....dann kann er vonn mir aus bleiben!
Sei mir ned bös, Jörg, aber das ist Blödsinn. Ich brauch hier nicht anzufangen, um die Argumente dagegen aufzulisten.
Die Geldwäschemafia muss raus und das kaputte KGaA-Konstrukt muss weg.
Wenn das passiert ist, kann man sich überlegen, wie man in Zukunft mit dem Thema Investoren umgeht.
Falls man den Schritt zurück in den Profifußball schafft, kann man überlegen, eine neue Kapitalgesellschaft zu gründen. Da wäre es dann m.M.n. sinnvoll, von vornherein festzulegen, dass externe Investoren insgesamt zu maximal 33 % beteiligt werden und keinerlei Mitsprache an der Geschäftsführung erhalten. Nicht dass sich wieder ein Schäferlein um 5 Millionen verrechnet und dann ist man wieder am Arsch!