Sie Herr Rosenheimer, ja genau.... (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 21.11.2017, 10:47 (vor 3081 Tagen)
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 21.11.2017, 11:37

...sie sind gemeint. Die Reisegruppe Rosenheim hat mich gestern instruiert hier Kontakt aufzunehmen, um das leibliche Wohl am Sonntag zu gewährleisten. Glaubst du, es besteht die Möglichkeit in der Fischküche für 8-10 Leute einen Tisch zu reservieren?
Um 12 wären wir da, würden Mittagessen, und danach gemütlich rüber gehen. Was meinst du?
Natürlich nur vorausgesetzt du möchtest mit solch ewiggestrigen Vabrechan, KGaA Hassern, Ruinenanbetern und 6 Hanseln überhaupt etwas zu tun haben. :-D :-D :-D

Sie Herr Rosenheimer, ja genau....

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 21.11.2017, 12:11 (vor 3081 Tagen) @ friedhofstribüne

...sie sind gemeint. Die Reisegruppe Rosenheim hat mich gestern instruiert hier Kontakt aufzunehmen, um das leibliche Wohl am Sonntag zu gewährleisten. Glaubst du, es besteht die Möglichkeit in der Fischküche für 8-10 Leute einen Tisch zu reservieren?
Um 12 wären wir da, würden Mittagessen, und danach gemütlich rüber gehen. Was meinst du?
Natürlich nur vorausgesetzt du möchtest mit solch ewiggestrigen Vabrechan, KGaA Hassern, Ruinenanbetern und 6 Hanseln überhaupt etwas zu tun haben. :-D :-D :-D

Servus Herr Friedhofstribüne!

Also, der Stand ist folgender: An Karten habe ich augenblicklich sechs Stück über, vielleicht kommt noch die eine oder andere dazu. Wegen Tischreservierung gebe ich heute Nachmittag Bescheid. Eigentlich haben die ja am Sonntag Ruhetag, aber das versuche ich ihnen auszureden:-)

Ruinenanbetung finde ich sehr gut, als Kind schon wollte ich Archäologe werden. Vabrecha finde ich auch gut, schon als Kind wollte ich wie der Wasservogel beim Kottan sein.
KGaA gab's in meiner Kindheit nicht, damit kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. So viel zur Ewiggstrigkeit:-)
Aus all diesen Gründen würd' mich der Besuch freuen.

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 21.11.2017, 12:37 (vor 3081 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Hat man realistische Chancen auf eine einzelne Karte vor Ort? Weil, vielleicht, eventuell, allenfalls.......

Busfahra_, Tuesday, 21.11.2017, 12:51 (vor 3081 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Hat man realistische Chancen auf eine einzelne Karte vor Ort? Weil, vielleicht, eventuell, allenfalls.......

Also:
Ich gehe ja davon aus, dass der Hr. Rosenheimer ein Karterl für mich reserviert hat (falls ja: Steh- oder Sitzplatz?).

Darüber hinaus habe ich noch zwei Sitzplatzkarten aus den Händen des ehrenwerten Hrn. Fußballabteilungsleiters übrig.
An einer hatte der Hr. Clarence Interesse bekundet, die zweite wäre noch verfügbar.

Kraiburger, Tuesday, 21.11.2017, 13:12 (vor 3081 Tagen) @ Busfahra_

Mit was für einer Bahn darads ihr nachad fahrn?

I dad mi do einklinken!

Busfahra_, Tuesday, 21.11.2017, 13:19 (vor 3081 Tagen) @ Kraiburger

I dad mi do einklinken!

Wiss ma no ned.

Kraiburger, Tuesday, 21.11.2017, 13:21 (vor 3081 Tagen) @ Busfahra_

I dad mi do einklinken!

Wiss ma no ned.

Aber wennts es wissts, dann sagts es mir!

friedhofstribüne, Tuesday, 21.11.2017, 13:45 (vor 3081 Tagen) @ Kraiburger

I dad mi do einklinken!

Wiss ma no ned.

Aber wennts es wissts, dann sagts es mir!

Naja vielleicht.

Abfahrt 10.55 Ankunft 11.32.

Ich möchte der technischen Reiseleitung aka Hr. Busfahra aber nicht vorgreifen.
Schließlich muss der noch die Verfügbarkeit und Möglichkeiten etc. prüfen, und die Verträge mit der BOB abzuschließen.

Zeitlich würde es sich aber anbieten. Man könnte schön ausschlafen und hätte auf dem
Weg zur eventuell offenen Fischküche noch 20 Minuten Zeit von der Bahnhofsstraße bis hin zur Gillitzer ordentlich zu randalieren. :-D

General Tony, Tuesday, 21.11.2017, 13:52 (vor 3081 Tagen) @ friedhofstribüne

Wollen wir vielleicht nicht lieber erst nach dem Spiel dort einkehren? Dann ist es bisschen entspannter und wir können auf die drei Punkte anstoßen.

Busfahra_, Tuesday, 21.11.2017, 13:54 (vor 3081 Tagen) @ General Tony

Wollen wir vielleicht nicht lieber erst nach dem Spiel dort einkehren? Dann ist es bisschen entspannter und wir können auf die drei Punkte anstoßen.

Und bis dahin sind wir verhungert... von dem bisserl Butterkuchen wird doch kein Mensch satt;-)

Commander, Tuesday, 21.11.2017, 14:11 (vor 3081 Tagen) @ General Tony

Du spuckst doch eh wieder.....

Hohoho, was für eine Gemeinheit!

Zwecks Karte: Ich muss leider passen wg. einer EInladung zum Mittagessen! Als ich da zusagte, hab ich vergessen, dass es ein Sonntagsspiel gibt. (Ich glaub ich hab mich ziemlich am Anfang beim Fred vom Rosenheimer gemeldet. Sorry!)

Kraiburger, Tuesday, 21.11.2017, 15:07 (vor 3081 Tagen) @ friedhofstribüne

East Station oder Main Station?

I warad dabei!

Busfahra_, Tuesday, 21.11.2017, 21:34 (vor 3081 Tagen) @ Kraiburger

I warad dabei!

Ich auf alle Fälle East. East kürzer für mich...

Kraiburger, Wednesday, 22.11.2017, 07:06 (vor 3080 Tagen) @ Busfahra_

I warad dabei!

Ich auf alle Fälle East. East kürzer für mich...

Dito

@Clarence

Busfahra_, Tuesday, 21.11.2017, 13:38 (vor 3081 Tagen) @ Busfahra_

Also:
Ich gehe ja davon aus, dass der Hr. Rosenheimer ein Karterl für mich reserviert hat (falls ja: Steh- oder Sitzplatz?).

Darüber hinaus habe ich noch zwei Sitzplatzkarten aus den Händen des ehrenwerten Hrn. Fußballabteilungsleiters übrig.
An einer hatte der Hr. Clarence Interesse bekundet, die zweite wäre noch verfügbar.

Eine der beiden Sitzplatzkarten wäre weg.
Wie schaut's aus Clarence, brauchst Du die andere?

@Clarence

„Swiss Lion“ Dani (c), Wednesday, 22.11.2017, 16:25 (vor 3080 Tagen) @ Busfahra_

Hat Clarence schon geantwortet? Vielleicht würde ich dann die zweite sonst auch nehmen, dann muss ich nicht alleine die 9 1/2 Stunden Autofahrt über die Zeit bringen... ;-). Wäre Übergabe im Fischdingsda?

@Clarence

Clarence, Friday, 24.11.2017, 10:51 (vor 3078 Tagen) @ „Swiss Lion“ Dani (c)

Ich habe ausrichten lassen, dass ich die Karte auf jeden Fall nehme, ja.

Jetz muss ich erst mal nach den Zugverbindungen schauen

@Clarence

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 24.11.2017, 13:34 (vor 3078 Tagen) @ Clarence

Ich habe ausrichten lassen, dass ich die Karte auf jeden Fall nehme, ja.

Jetz muss ich erst mal nach den Zugverbindungen schauen

Alright! @Busfahra, wie schauts aus? Wetter am Sonntag ist furchtbar schlecht :-)

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 21.11.2017, 14:05 (vor 3081 Tagen) @ Busfahra_

Also:

Karte ist reserviert, Stehplatz. Die restlichen fünf, die ich hab', sind auch Stehplätze. Wer noch eine haben will, der muss sich melden.

Nach Rücksprache entscheidet der FK-Wirt morgen, Tendenz positiv.

Nik, Tuesday, 21.11.2017, 14:14 (vor 3081 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Magst du mir eine Karte bis heute Abend zurücklegen?
Muss noch meine persönliche Verfügbarkeit prüfen.

Busfahra_, Tuesday, 21.11.2017, 14:31 (vor 3081 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Karte ist reserviert, Stehplatz. Die restlichen fünf, die ich hab', sind auch Stehplätze. Wer noch eine haben will, der muss sich melden.

Sehr schön, vielen Dank!

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 21.11.2017, 15:13 (vor 3081 Tagen) @ Busfahra_

wie gesagt, bei mir ists aktuell noch "vielleicht, eventuell und sowieso". wichtigste voraussetzung ist schlechtes wetter, sonst muss ich mit meinen kindern die skisaison eröffnen ;-).

bis morgen abend sollte das hoffentlich geklärt sein, ich melde mich, danke!

friedhofstribüne, Tuesday, 21.11.2017, 12:41 (vor 3081 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Also, der Stand ist folgender: An Karten habe ich augenblicklich sechs Stück über, vielleicht kommt noch die eine oder andere dazu. Wegen Tischreservierung gebe ich heute Nachmittag Bescheid. Eigentlich haben die ja am Sonntag Ruhetag, aber das versuche ich ihnen auszureden:-)

Ruinenanbetung finde ich sehr gut, als Kind schon wollte ich Archäologe werden. Vabrecha finde ich auch gut, schon als Kind wollte ich wie der Wasservogel beim Kottan sein.
KGaA gab's in meiner Kindheit nicht, damit kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. So viel zur Ewiggstrigkeit:-)

Das klingt alles nach einem Floß an Vernunft in aufgewühlter See.:-P Ich glaube wir können also beruhigt anreisen.

Mit der Fischküche hättest du dir jedenfalls etwas vorgenommen, wenn die eigentlich Ruhetag haben. Aber man wächst halt an den Aufgaben. Wir könnten das natürlich auch noch etwas präziser mit der Anzahl an Mitreisenden etc. gestalten. Vielleicht kommen dann auch noch mehr hungrige Löwen zusammen. Aber du meldest dich einfach wenn du etwas weißt.

2 Stück würde ich nehmen

Lüngerl, Tuesday, 21.11.2017, 22:05 (vor 3081 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Lieber Rosenheimer Löwe, zwei Karten würde ich dir abnehmen und mich dazu ebenfalls am Sonntag um 12 Uhr in der Fischkuchl einfinden. Passt das?

2 Stück würde ich nehmen

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2017, 08:15 (vor 3080 Tagen) @ Lüngerl

Lieber Rosenheimer Löwe, zwei Karten würde ich dir abnehmen und mich dazu ebenfalls am Sonntag um 12 Uhr in der Fischkuchl einfinden. Passt das?

Karten gehen klar, wegen der Fischküche gebe ich heute noch Bescheid.

Damit sind noch drei Karten über.

Wenn Du noch eine Karte für mich hast

Nik, Wednesday, 22.11.2017, 09:01 (vor 3080 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

würde ich mich gerne der illustren Reisegruppe anschließen.

Wenn Du noch eine Karte für mich hast

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2017, 09:04 (vor 3080 Tagen) @ Nik

würde ich mich gerne der illustren Reisegruppe anschließen.

Dann sind jetzt noch zwei übrig.

..wenn die noch übrig sind,

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2017, 16:25 (vor 3080 Tagen) @ havo

würde ich die gerne nehmen.

Schaut gut aus. Melde mich aber heute Abend nochmal, jetzt muss ich nochmal nachzählen. Ned dass i am Schluss selber keine Karte hab...

havo, Wednesday, 22.11.2017, 19:38 (vor 3080 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Des wär allederdings blöd.
Nehm übrigens auch eine Karte, wennst keine 2 mehr hast.

Rosenheimer Löwe, Thursday, 23.11.2017, 08:33 (vor 3079 Tagen) @ havo

Des wär allederdings blöd.
Nehm übrigens auch eine Karte, wennst keine 2 mehr hast.

Alles klar, passt mit zwei Karten! Das waren dann die letzten.

havo, Thursday, 23.11.2017, 16:06 (vor 3079 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Super, danke schon mal dafür.
Ich komm am Sonntag relativ knapp nach RO.
Hier ist schon mal meine Handy Nr. 01754383130.

In welchem Block stehen wir?
Können wir die Übergabe irgendwie vorm Stadion regeln?

Rosenheimer Löwe, Thursday, 23.11.2017, 21:12 (vor 3079 Tagen) @ havo

Super, danke schon mal dafür.
Ich komm am Sonntag relativ knapp nach RO.
Hier ist schon mal meine Handy Nr. 01754383130.

In welchem Block stehen wir?
Können wir die Übergabe irgendwie vorm Stadion regeln?

Es gibt nur zwei Stehplatzblöcke. Der eine ist die von der Lokalzeitung organisierte provisorische Tribüne, der andere ist der Rest der Stehplätze, die rund um den Fußballplatz zur Verfügung stehen. Ich habe verschiedene Karten ergattert, ich schau morgen, wie sie am besten aufzuteilen sind und melde mich nochmal.
Übergabe vor dem Stadion müsste schon gehen.

Update: Reservierung geht klar.

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2017, 14:41 (vor 3080 Tagen) @ friedhofstribüne

Fischküche ist nun offen und um 12 Uhr sind 10 bis 12 Plätze reserviert.

Busfahra_, Wednesday, 22.11.2017, 15:04 (vor 3080 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Perfekt! Vielen Dank für's kümmern.

Weißbier, Wednesday, 22.11.2017, 15:14 (vor 3080 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Wann macht denn diese Fischküche am Sonntag auf (da ja sonst wohl Ruhetag ist)?
Und wie viel Leute passen da insgesamt so rein?

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2017, 15:45 (vor 3080 Tagen) @ Weißbier

Ab 11 Uhr ist am Sonntag offen, allerdings nur bis 14 Uhr, so wie ich das mitgekriegt habe. Platz haben so ca. 80 Leute.

Weißbier, Wednesday, 22.11.2017, 16:00 (vor 3080 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Ab 11 Uhr ist am Sonntag offen, allerdings nur bis 14 Uhr, so wie ich das mitgekriegt habe. Platz haben so ca. 80 Leute.

Super, danke dir :-)
Bis 14.00 reicht freilich, da geht ja das Spiel schon los. Vielleicht kommt dann noch eine Zusatzreservierung ab 11.00 Uhr, schwanke noch, eigentlich war der Stockhammer vorgesehen ... ??

Lüngerl, Wednesday, 22.11.2017, 15:57 (vor 3080 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Du bist ein Verhandlungsgenie. Bis Sonntag.

RSS-Feed dieser Diskussion