Mein erstes Mal (Forum)

Don_Pedro, Monday, 06.11.2017, 15:49 (vor 3105 Tagen) @ hjs defloriert

Und damit sind wir auch schon beim Negativen. Sowohl beim STadion wie auch bei der Mannschaft befürchte ich, dass das alles nur vorübergehend so ist. Beim Stadion sowieso, das haben wir hier ja schon diskutiert. Auch bei der Mannschaft: Sollten wir nicht aufsteigen, wird es Angebote von Zweit- und Drittligisten für Karger, Weber, Köppel, Berzel, etc. hageln. Und wenn wir aufsteigen, dann kaufen wir fünf Drittliga-erfahrene 30-Jährige, und die ganze Jugendgaudi is vorbei. Das wird schon in der Winterpause losgehen. So, und wenn man schon (fast) weiß, dass der Spaß eher früher als später ein Ende haben wir, dann kann ich mih da auch nicht ungetrübt freuen. Andere vielleicht schon, ich nicht.

Das Gefühl kenn ich durchaus auch. Dass Spieler wie der Köppi, Bachschmidt, Andermatt, etc. nur auf wenige Einsatzminuten kommen, schmeckt mir auch nicht. Aber die bittere Pille schluckt man halt, wenn man anerkennt, dass es für mehr als (gehobenes) Regionalniveau bei vielen letztjährigen Amas einfacht nicht reicht.
Im Falle des Aufstiegs würd ich aber spekulieren, dass die angesprochenen Spieler großteils hier bleiben. Und im Gegensatz zu dir hoff ich brutal drauf, dass die eingeschlagene Strategie, alte Löwen wieder heimzuholen (Gebhart, Ziereis, Steinhart,...), auch eine Klasse höher beibehalten wird. Genug Löwen streunen ja in der zweiten oder dritten Liga rum. Da würd ich auch dem Biero vertrauen, dass er keinen alten Stinkstiefel holt, sondern Spieler, die ordentlich Bock auf das jetzige 60 haben...

Und falls dieses Szenario auch noch nicht geholfen hat, empfehl ich, ein oder zwei Bier nicht nach, sondern vor dem Spiel zu trinken. Da läuft so ein Spielchen viel geschmeidiger;)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion